TT ist in dem Punkt nicht mehr zeitgemäß.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Seh ich auch so, gerade mit dem iPhone ist das surfen auf TT doch problemlos möglich. Einfach double tap auf den Beitrag und los gehts
Mache ich was falsch?
Kleine Schrift und keine Reader Möglichkeit.
Oder scrollen wie blöde.
Gerade das Iphone ist in dem Punkt z.B. Android unterlegen und grottenübel. So unterschiedlich kann man das sehen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ist die Kamera im iPad eigentlich sinnvoll?
Facetime,Skype,Photo Booth .....
Zum richtigen Fotografieren aufgrund der Größe und Qualität sowie fehlendem Blitz eher nicht.
Für Schnappschüsse während Du das Ipad in der Hand hast ganz ok.
Für Voyeure sicher auch geeignet
:p -
Re: Re: Ist Apple noch innovativ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wuerde mich nicht wundern, wenn das naechste iPhone wieder genauso ausschaut wie das aktuelle (was ich persoenlich garnicht schlimm finden wuerde).
Ich bin da grundsätzlich auch Deiner Meinung, würde das aber auf die Abmessungen des Gehäuses beziehen.
Also das was möglich ist bei den Abmessungen. Ich denke da an 4Zoll Display.Es muss hosentaschentauglich bleiben. Nein, ich werde nicht diese komischen Hosen mit Taschen bis zu den Knien tragen, damit mein Telefon da rein passt.
Da bin ich zu alt für. -
In heutigen Zeiten, wo man keine Sekretärin mehr hat, macht das auch einfach Spaß und trägt zum Wohlbefinden bei.

-
Nonsens. Ich habe auch eine Ultracard. Schreibe gerade via 3G damit.
-
Zwei verschiedene Ipads mit unterschiedlichen Providern. Hmh. Das ist kurios. Aus Backup?
-
@997T
Nehm mal bei Netzbetreiber automatisch raus
-
Re: Gelstich
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. ...Ich habe den Fehler nicht.
Ohne auf diesen speziellen Fall einzugehen, gehört mittlerweile die richtige Einschätzung von relevanten Informationen im Netz, zu den wichtigsten Kernkompetenzen der Zukunft.
Das bezieht sich auf alle Medien im Netz.
Das ist ein großes Problem vor allem für junge Menschen, die noch keine sonstigen Erfahrungen im realen Leben machen konnten.Kurzversion:
Wenn ich, sorry, alle Scheisse jedesmal ernst nehmen würde, die so im Netz kursiert zu allen Themen, dann gute Nacht. -
Und wenn ich mich im Biete umsehe, denke ich subjektiv, dass diesmal die Wiederverkäufer ein bisserl auf die Nase gefallen sind.
Unternehmerisches Risiko sag ich mal wertefrei.