Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wenn ein Mitarbeiter unbedingt erreichbar sein muss, gibt es auch noch Schnurlostelefone, Funk etc. Ein Handy ist dafür nicht notwendig.

Das mag in Deiner Berufswelt bzw. Job so sein, wie ich auch schon in einem anderen Thread beim Thema verpasste Anrufe/Bereitschaft bemerkt habe.
    Freu Dich, dass Du in so einer Berufswelt bzw. Job lebst, die keine ständige Erreichbarkeit erfordert.
    Dabei ist es unerheblich, ob ich oder Du das gut findest.
    Das ist so und getreu dem Motto:
    Change it, love it or leave it.
    Allerdings kenne ich das durchaus in meinem Umfeld von mehreren Beschäftigten.
    Ist teilweise natürlich auch jobbedingt.
    Tellerrand, gell ;)

Btt:
    Das mit dem Zweithandy ist ja auch Murks, da man in der Regel einen Großteil seiner Zeit auf der Arbeit verbringt.
    Die Firmen, die ich kenne mit Kameraverbot, sind sich des Problems bewußt und arbeiten an einer jeweiligen Lösung, da das einfach keine Einzelfälle mehr sind, sondern fast jeder ein Handy mit Kamera hat.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Warum muss man überhaupt ein Handy mitnehmen. Da wo ich arbeite, sind Handys komplett verboten. Und siehe da, es funktioniert auch. Es gibt nämlich noch Festnetz...

Mit Deinen Ansichten bist Du dann ja goldrichtig im TT. :p
    Schon mal was von Erreichbarkeit gehört? Es gibt auch Werksgelände oder ähnliches mit Büros und Produktion, wo man dann auch mal unterwegs ist. Tellerrand, gell ;)

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Ich denke einfach, dass das auch ein bisschen Glücksache ist. Trotzdem halte ich diese "Refurbished" Geräte von seitens Apple eine gute Idee. :)

Gute Idee?
    Sorry; aber was sollen die sonst mit den ganzen Geräten machen?
    Abgesehen von den berechtigten Tauschaktionen, gibt es speziell bei Apple eine nicht genau zu quantifizierende aber imho dennoch große Anzahl von Tauschorgien aus den verschiedensten, niederen Beweggründen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Diskussion bringt wenig weiter - und sollte nach meiner Meinung mit dem Thread Mobile Website für den tt.de zusammengeführt werden.

Man kann festhalten:
    ...
    5. Man kann nach diesem Lesen davon ausgehen, dass dieser Wunsch beim Admin bekannt ist. Wiederholungen tragen nichts kostruktives bei.

So ist es leider. Da sind die von TT wie Apple ;)
    Ob das dann wiederum konstruktiv ist..... :D
    Die Argumente von TT sind schwach.
    Btw. die Handydatenbank ist auch geil, soll das an alte Zeiten erinnern oder was ist der Sinn? Wenigstens ist die Werbung aktuell.

Ich bin hier raus, die Verantwortlichen bei TT wollen es nicht. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wer nichts bezahlt, kann auch nichts verlangen ;) ...

Wer bezahlt kann was Vernünftiges verlangen. :D;):D

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Apple verfolgt hier eben ein Konzept der Einfachheit. Schalter zum ständig an und aus schalten sind da nicht im Konzept.

Die Einfachheit in dem Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
    Die breite Masse hat aber auch Gefallen am Notification Center; oder?
    Oder woher kommt diese "Idee"?

Deren ToDo Liste ist Salamitaktik.
    Das beherrscht Apple allerdings perfekt.

Ich mag mein Iphone, ich mag aber nicht Dinge, die mir Mißfallen schönzureden oder deswegen ein anderes Gerät zu nutzen.
    Von der Usability bin ich eher Blackberry, habe aber keine Lust zwei Geräte mit mir rumzuschleppen.

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Eher nicht.

Dann kauf dir ein Gerät mit Android.

Plattes Argument für ein offensichtlich fehlendes, praktisches Feature, welches Standard sein sollte.
    Es gibt einige, die nur noch wegen SBSettings und Lockinfo den Jailbreak durchführen.
    Das muss ja einen Grund haben.
    Ich denke da genauso wie Benz-Driver: Es nervt aber ich mag das Gesamtpaket am Iphone.
    Warum die Apple Jünger immer wieder diese fehlenden Dinge verteidigen müssen, verstehe ich nicht.
    Ich bin mir sicher, dass all die Dinge auch kommen werden. Die Frage ist nur in welcher IOS Version.
    Dann wird das aber gefeiert werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sprich da nur für dich selbst! ;)

Egal ob Feature- oder Smartphone, eine gescheite Mobilversion einer Website bzw. eines Forums (und grade eines Forums in dem es um Mobilfunk geht) ist heute wie damals absolut wünschenswert. Und zwar sowohl aus Traffic- als auch aus Usability-Gründen! Das Verfassen eines TT-Beitrags am Smartphone ist beispielsweise ein Graus sondergleichen. Da bringt es mir auch nichts wenn die Darstellung der Seite durch ständiges zoomen und nervigem links-rechts-scrolling einigermaßen akzeptabel ist... :flop:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mir kommt es so vor, als ob die meisten Tapatalk noch nie genutzt haben. Komfortabler gehts nicht. IMHO.
    Tapatalk ist eine Forums-Software und hat primär doch nichts mit PDA freundlichen Seiten zu tun ala m.focus.de vs. focus.de
    Hier gibt es doch noch andere Dinge wie einloggen / letzte ungelesene Beiträge / Nachrichten etc.

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Mit Opera Mini hab ich auf verschiedenen Mobilgeräten kein Problem, TT zu lesen und Beiträge zu schreiben.

Mit Opera geht es, das stimmt. Allerdings im Landscape für mich akzeptabel. Es wird Zeit, dass Safari und auch Opera den Text wie Android umbricht.
    Meine Aussage bezog sich auf Safari.