Das habe ich auf meinem Ipad2
Das wird leider nicht passen auf dem newIpad
Direkt bei MArware haben die aber für das NEwIpad welche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das habe ich auf meinem Ipad2
Das wird leider nicht passen auf dem newIpad
Direkt bei MArware haben die aber für das NEwIpad welche
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Es scheint eher so zu sein, dass nur reine Datenkarten freigeschaltet werden, keine Sprachtarife.
Sprachtarife gehen wohl nur mit (aufpreispflichtiger) LTE-Option, und ob dafür eine Ultracard erhältlich ist, wage ich zu bezweifeln.
Das ist aber vor allem blöd, wenn die LTE Smartphones kommen.
Mir geht es eigentlich nicht um den TopSpeed, eher darum wenigstens den möglichen Speed meines Tarifs zu erreichen. 14,4Mbit/s.
In manchen Gegenden wäre ich schon froh auf 5Mbit/s zu kommen. Die Vodafone Netze sind trotz gutem Ausbau mit HSDPA durch die exzessive Anzahl von Usern in den Zellen total dicht zu den Hauptzeiten.
Wenigstens ist das mein Eindruck.
Na toll.
Leider habe ich auf unsere Rahmenverträge in dem Bereich keinen Einfluß, da konzernweit verhandelt wird.
Der Mobile Connect Tarif ist im Vergleich sogar teuer.
Die viel zahlende Kundschaft kriegt keinen Zugang und die mit den Schleuderaktionen schon?
D2-BusinessClass. im 1/1 Sek-Takt
Tarifoptionen:
Vodafone Mobile Connect Volume Flat
Vodafone ReiseVersprechen
Vodafone ReisePaket Data
Ich häng mich hier mal ran.
Ich habe einen MobileConnect Flat 5GB als Tarifoption im Rahmenvertrag. Diese Hauptkarte nutze ich im Iphone. Zusätzlich eine Ultracard, die ich im Stick K 5005 nutze.
Ich dachte eigentlich nach Berichten im Netz, dass ich meine Hauptkarte in den Stick stecke, eine Verbindung aufbaue und dann innerhalb drei Tagen eine SMS mit Freischaltung für LTE mit Begrenzung auf meine Bandbreite bekomme.
Hat bis jetzt leider nicht geklappt.
Die BusinessHotline versteht nur Bahnhof.
ZitatOriginal geschrieben von IdealStandard
Hallo,
hat jemand aktuell auch das Problem,das er sein iPhone oder iPad nicht auf 5.1 updaten kann?
Versuche es schon den ganzen Tag,aber es kommt keine Serververbindung zustande. Weder über iTunes,OTA oder als Direktdownload bei Apple.
http://appldnld.apple.com/iOS5…,1_5.1_9B179_Restore.ipsw
Bei mir läuft das. :top:
Welches Ipad?
Welches Iphone?
Re: Suche iPad app
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von w.leinweber
Hallo TT-ler !
Ich suche eine iPad app mit der ich auf meinem Display mit einem Stift schreiben kann, welche dann meine Handschrift erkennt und es dann direkt als Textdatei umwandelt.
Hoffe es war deutlich beschrieben
MfG
http://www.appforthat.de/2011/…ten-ipad-handschrift-apps
Kannst ja mal lesen, ob da was dabei ist.
"WritePad und PhatPad, beide von Phatware, machen etwas, was keine andere App hier anbietet: Sie erkennen eure Handschrift und wandeln sie in getippten Text um. Moment! Ehe ihr jetzt sagt “Bah, klar, aber da darf ich die App Tagelang trainieren…” NEIN! Das klappt in dem Moment, in dem ihr die App zum ersten Mal nutzt."
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Interessant auch... http://schimanke.com/archives/…eginn-des-neuen-iPad.html
OT:
Wobei die auch selber Unsinn schreiben.
"Hermes als neuen Versandpartner"
Iphone 4S haben die doch schon geliefert?
Ganz ehrlich, mich kotzen die Medien in letzter Zeit an.
Jeder schreibt von jedem ab und recherchiert wird nichts mehr oder nur schlampig. Jeder bringt bis auf wenige Ausnahmen nur noch effekthaschende Meldungen, auf die allenfalls die Populistenfraktion reinfällt.
Focus Online ist da besonders schlimm. Über den Lutz Herkner als HandyProfi lach ich nur noch.
In meiner ansonsten früher guten Zeitung lese ich nur noch "laut Bild..."
Wahrscheinlich sind wir selber Schuld, da man für vernünftige Journalie entweder direkt gutes Geld benötigt oder zumindest quersubventioniert über Anzeigen.
Die Blogs mit ihrer KlickGeldGeilheit tun ein Übriges.
Deutschland passt sich seinem Niveau ala DSDS an.
Ein Querschnitt unserer Gesellschaft.
Ich bin mit meinen 45 Lenze zu alt und zu konservativ für so eine, sorry, Scheiße!
Gute Nacht Deutschland.
just my 2cents
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Dann muss man halt offline Kaufen gehen.
Trialer
Wie Oldschool ist das denn? ![]()
"iPad / Hermes-Trackingnummer herausfinden! Über den chin. Apple-Store möglich…! (andere Apple Store-Version!?!) https://t.co/iYK8jW0g"
Ist aus einem anderen Forum deswegen ".. "