-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Ist es möglich ohne Jailbreak das 3G abzuschalten?
Vielen Dank
Momentan beim 4S nicht, evtl. kommt es in der nächsten FW.
btw.: Mein Beileid zu Base. Geiz ist geil .... Ich würde mir den Laden nur antun, wenn ich in einer Großstadt mit Vollversorgung hocke und mich nicht vom Fleck bewege 
OT:
edi_67: Nimm in Deine Signatur, dass Du eine LRS hast oder sonstige Gründe und gut ist. Das ist dann so. Aber andernfalls fragt man sich, ob Du uns veräppelst oder total breit bist.
Falls das nicht so ist, gib Dir bitte Mühe beim Schreiben.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von thax
ist mir meine Zeit zu kostbar um andauernd an meinen Smartphone zu fummeln. Dafür ist meine Perle da 

.....
Aber ich gönne es jedem seinen Spieltrieb zu befriedigen. Deshalb finde ich es auch super, das es für jeden Charakter das passende OS gibt :top:
Tja, so verschieden können Empfindungen sein.
Ortsdienste mache ich aus um Akku zu sparen.
Denn Akkulaufzeit benötige ich dringender, denn ich "spiele" mit meinem Lockinfo exzessiv. Und das geht nur mit JB.
Aber anders als Du spare ich dadurch eine Menge Zeit! Den JB oder SBSettings etc. in eine Schublade mit Spieltrieb zu sehen, wird weder den Programmen und schon gar nicht den Entwicklern gerecht.
SBSettings nutzt man auch zum schnellen Ausschalten des Vibro oder 3G (im Moment auf dem 4S ein Alleinstellungsmerkmal! )
Zum Thema Zeitsparen und Lockinfo:
Ich bin ein sehr intensiver Mail/Telefon Nutzer.
Mag das Wetter noch Spielerei sein, so ist es extrem zeitsparend, die Mails direkt vom Lockscreen aus zu bearbeiten und direkt seine Favoriten anzurufen oder direkt den Kalender incl. Kalenderwoche einzusehen. Zusätzlich kann ich an verpasste Anrufe etc. erinnerst werden, was für mich extrem wichtig ist.
Das als Spielerei zu bezeichnen halte ich für unsachlich. Nicht jeder braucht oder will das; Ja. Spielerei: Nein.
Von den Terminen auf dem Lockscreen reden wir hier als Businessnutzer mal gar nicht erst, gell?
Just my 2cents
-
Hast Du auch die Einladungsmail gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Die Spielereien (und für mich sind es Spielereien) wiegen das zusätzliche Risiko für mich nicht auf.
Hattest Du schon mal einen JB? Spielereien gibt es denke ich in größerer Zahl im Appstore.
Im Cydia natürlich auch.
Aber Lockinfo zum Beispiel oder SBSettings kann man nun wirklich nicht ernsthaft als Spielerei sehen. Das sind auch nach sachlichen Gesichtspunkten einfach die besseren Lösungen,als Apple sie bietet. Ist meine Meinung natürlich. Ob man das braucht steht auf einem anderen Blatt. Dass Du das nur auf Dich bezogen hast ist klar.
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nun ja, in Relation zur Gesamtzahl der Geräte finde ich den Begriff ganz passend :p.
Dann sind wir hier mit unseren Problemchen aber mit Sicherheit alles Geisterfahrer. Auch die Akku-Mecker-Fraktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Sieht iwie "billig" aus.
War kostenlos, stimmt.
Hat aber alle Infos aus kleinstem Platz und die geniale Wetter/Kalender Funktion.
Geschmackssache. 
Ich lass mir das jetzt von Euch Rüpeln hier nicht kaputtreden, mit mir nicht Ihr zwei. 
:p
-
Wo ist denn der Vorteil bei genau diesem Wetter-Widget?
Das ist doch genau so groß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rockhount
Gibts für iOS5 eine Profile App wo man GPS oder zeitbezogene Profile erstellen kann?
Was will man denn mit sowas?

Nicht getestet:
aTimeTool/ iScheduler
SBSchedule läuft leider unter IOS5 nicht mehr richtig.
-
Ich denke Du startest erstmal hier, bevor das hier ein 1.000 Seiten Thread wird. 
http://manuals.info.apple.com/de/iPhone_Benutzerhandbuch.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Vielen Dank. Also verstehe ich das so das,das Iphone das fast alles alleine regelt?
Das Iphone ist geradezu das Smartphone für Anfänger und regelt alles für Dich. Wenn Du Dich in diesem Status befindest solltest Du auch keine Experimente mit Jailbreak etc. veranstalten, sondern erstmal das Iphone kennenlernen.
http://www.computerbild.de/vid…amme-beenden-5695021.html