Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Es gibt ja auch noch weitere Wetter-Plugins für Lockinfo, jedoch kenne ich keins, bei dem Wetter und Uhrzeit in einer Zeile stehen (spart Platz auf dem Lockscreen).Hast Du das HTC Plugin denn schon mal getestet?
Remove space sage ich nur.. Das kann man skalieren.
Eine Zeile geht nicht, aber es ist nicht signifikant größer als das hier von Dir gepostete. -
Was soll Apple denn da "blockieren"? Deinen Datenverkehr zu Deiner Maus oder wie? :p
Aber wenn Du Bedenken hast, solltest Du wirklich auf einen JB verzichten, da die Garantiediskussion hier auch Paranoia bei einigen auslöst. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Das hat aber gleichzeitig den Nachteil, dass die Uhr zusammen mit dem Wetter sofort ausgeblendet wird, wenn das Wetter-Widget mal kurzzeitig keine Internetverbindung bekommt. Mit dieser Konfiguration fehlt z.B. im Flugmodus die Uhrzeit komplett.
Hat jemand eine Idee, wie man das Wetter-Widget zum Cachen von Wetterdaten bewegt oder alternativ die Lockinfo-Uhr trotzdem eingeblendet lässt?
HTC Plugin bleibt die Uhr erhalten und ist imho eh die bessere Lösung. Siehe Screenshots von mir ein Beitrag vorher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
maniacintosh
Da spricht der Fachmann!! Alles korrekt, brauche nichts ergänzen.
Weiter so :top:7650w
Dann wäre dieses Angebot das richtige:
Kein Gerät von uns und KEIN Mietgerät der Telekom = 120,00 € Prämie
Über ein Analoges Telefon ( z.b. Sinus ) kann man sich gern unterhalten.MfG
NicotelWo trägt man denn im Vertrag ein, dass das vorhanden Mietgerät nicht mehr benötigt wird?
-
Bild 1 ist das Grundbild
Drückt man auf die rechte Seite der Uhrzeit kommt Bild2
Drückt man auf die linke Seite kommt Bild 3
Bei Bild 3 kann man dann das ganze Jahr swipen und mit dem Pfeil links oben zurück.
Das ist das was ich immer mit Lockinfo nutze und ist absolut genial. Die Uhr gibt es auch noch in größer. Ich brauche aber Platz für Kalender, deswegen bei mir SBSettings per Swipe.Wenn Mail etc. reinkommt wird das dann jeweils sichtbar, wie beim Kalender.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die Uhrzeit neben dem Wetter ist bei mir weil ich Lockinfo nutze.Ist das wie beim HTC Plugin beim Drücken auf Datum / Wetter?
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
wo bekomme ich die programme den her cydia oder installous.
Ich weiss nicht, ob die auch für Ipad laufen. Aber gucke mal nach Applocker. Das ist für alle Geräte auch OS5 und kostet nur 0,99$ im Cydia. -
Mit JB:
iProtect
mAdvlock
Lockdown -
Dann hat es sich ja gelohnt. Mach nicht den Fehler und müll Dir Dein Phone mit CydiaApps zu, die nicht von erfahrenen Usern empfohlen sind.
SBSettings ist aber absolut top und einer der Gründe, warum JB gemacht wird. Zumal gerade beim 4S mit der 3G Sache.
Viel Spaß.