Dann hat es sich ja gelohnt. Mach nicht den Fehler und müll Dir Dein Phone mit CydiaApps zu, die nicht von erfahrenen Usern empfohlen sind.
SBSettings ist aber absolut top und einer der Gründe, warum JB gemacht wird. Zumal gerade beim 4S mit der 3G Sache.
Viel Spaß.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Poldi2011
Okay hat sich erledigt - Habe alle Kontakte per Outlook rübergebracht - hat perfekt geklappt, wie vermutet
Danke und zu hier

Den nächsten Thread, wenn Deine Freundin sich über die Akkulaufzeit im Vergleich zum Iphone beschwert, kannst Du Dir aber sparen :p

-
Subjektiv ist für mich das 4S auch richtig schnell mit Jailbreak.
Da hatte ich mit dem 4er beim Öffnen der Einstellungen schon mal Lags. -
Wie schon hier beschrieben: Wiederherstellen und nochmal versuchen.
Backup nicht vergessen!
Und nochmal mein Hinweis: Ein Jailbreak ist nichts für unerfahrene User. Das ist absolut nicht böse gemeint.Just my 2 cents.
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
habe den program und einfach jets jilbreken drücken macht er dan automatich
ob ich das schafe mache ersttemal mit iphone4s jilbraken ,weil das ist mein erste iphone
Bevor Du an solche Dinge wie einen Jailbreak denkst, teste doch erstmal ausgiebig das Iphone und wenn Du Dich dann genauer informiert hast und der Meinung bist, dass Dir eine Funktion fehlt, die durch einen JB erreicht werden kann, dann, erst dann solltest Du einen JB in Betracht ziehen.Kurzversion: Laß es lieber!
-
Hier die GUI-Version für uns Windows-Spacken:
http://t.co/jdj8bmQt3G kann man nun mit SBSettings ausschalten. Lohnt doch für den ein oder anderen User

-
Quak.
Backup machen.
Alles zurücksetzen.
Dann nochmal jailbreaken mit cli.
Dann Backup einspielen.Edit: zu langsam ......
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Was ist ne CLI-Version? Ich würde ja auf der Seite nachsehen, aber da ist ja ans raufkommen nicht zu denken.
Wie groß ist denn das Tool? Vielleicht mag es mir ja jemand per Mail schicken?
Eine Version ohne GUI, die man über CMD installiert -
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Wie lange es wohl noch dauert, bis er für Windows zur verfügung steht?CLI Version ist doch raus für WIN
-
Re: Ohne JB kein iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Sobald ein JB für das 4s verfügbar ist, wird gewechselt.JB ist raus. Zunächst für Mac
http://cache.greenpois0n.com/dl/absinthe-mac-0.1.2-1.zip
Habe keine Mac aber Win soll bald folgen.
Hier noch ein Mirror. Greenpoison selber ist überlastet.
Anscheinend gibt es doch einige, die einen "unnötigen JB" wollen.