Beiträge von 7650w

"Du startest iTunes und gehst in den itunes Store dort steht oben dann ganz rechts deine E-Mail. Wenn du dann auf den pfeil klickst musst du account auswählen und dann auf zahlungsmethode dort kannst du dann keine auswählen."

Antwort ist aus anderem Forum.

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Da WhatsApp in seiner Anfangszeit mal auch auf dem iPod Touch funktionierte ist diese Frage Unsinn.

Mit einer anderen Telefonnummer.
    Es mag einem Gefallen oder nicht, gerade der Abgleich über die Telefonnummer hat zum Erfolg von Whatsapp geführt.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ...und danach bekommt man sogar noch eine sms vom netzbetreiber, dass jemand angerufen hat. die zugehörige erinnerung wird dann so oft wiederholt wie man möchte. ;)

Oh, das kenne ich nur von der Mailbox oder wenn ich ausserhalb Funk bzw. Gerät aus ist.
    Wo kann ich das einstellen? Welcher Netzbetreiber? Danke.

Ich denke mal Du meinst hier nur die Mailbox. Das ist klar und hat mit der Benachrichtung, die hier Thema ist wenig zu tun.
    Um aber dann auch den exakten Bogen zum Thema zu bekommen:
    Das alles ist per JB nachrüstbar und anscheinend gibt es User, die das nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Und "manche" User sollten einfach diverse "andere" User ignorieren damit nicht in jedem Thread diese verdammt langweilige Diskussion hoch kommt...

Just my 2 Cents

Du hast Dir aber schon den Threadtitel mal angesehen? Eigentlich geht es um genau die Dinge, die hier diskutiert werden. Aber Deine Argumentation passt dann schon wieder zu manchen Argumenten hier.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bitte farbig und auf der Vorderseite. Aber ich hab' die letzen 3, 4 Jahre mit dem iPhone auch so ueberlebt.

Bitte umlaufend am oberen Rand, damit es in der Hemdtasche sichtbar ist und von vorne oder hinten auch. Ja farbig so wie bei Blackberry nachgerüstet mit BeBuzz. Genial!
    Das ganze dann noch abschaltbar für die User, die kein Mäusekino wollen.

Zitat

Original geschrieben von thax
    An solchen sachen merkt man wie überfrachtet Symbian ist/war. Tausende Untermenüs, Profile für jeden pups. Sogar beruflich wäre mir das zu umständlich, mich andauernd durch irgendwelche Untermenüs zu klicken.
    Das iPhone ist für mich perfekt, sowohl beruflich als auch Privat. Schnell, einfach und effizient. Und das ohne JB :)

Sorry wenn ich hier nachhaken muss. Das ist weder sachlich noch wahr.
    Ein Klick auf den Powerschalter öffnet ein Menü mit Profilen und anderen Funktionen.
    Keine Ahnung welche Symbian-Telefone Du hattest und durch welche Menüs Du Dich da hangeln musstest.
    Zusätzlich gab es ein Programm wo man Shortcuts anlegen konnte.
    Dass Symbian alt und überfrachtet war und ist stimmt allerdings wirklich.
    Aber es war eines der ersten Smartphones, die man richtig nutzen konnte. Apps hat eben nicht Apple erfunden, sondern den Appstore und damit für unbedarfte User, die Sache einfach und erschwinglich gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und ja, ich nutze auch beruflich ein iPhone, da komme ich genau so wunderbar mit dem Schalter klar wie beim privaten Gerät.

Meine S60 Nokias hatten aber auch Termine auf dem Display.
    Erst mit IOS5 wurden wenigstens die anderen Meldungen auf dem Sperrbildschirm implementiert, so dass man nicht dauernd das Iphone entsperren muss.
    Das brauchten die ganzen User ja anscheinend vorher auch nicht und nun sind die Mehrzahl aber happy.
    Oder sehe ich das auch wieder als "Geisterfahrer"?
    Ich rede doch hier nicht von Exotenfunktionen aus dem Cydia. Da gibt es andere tolle Sachen, die wirklich für die Nerds sind.