-
Mag sein, wobei mir aus/an und aus/Vibra reichen würden.
Besprechung: Vibra
Normal: Vibra und Ton
Ungestört: kein Ton / kein Vibra
Ist das so ungewöhnlich?
Dass die Mehrzahl das nicht braucht ist klar.
Wir reden hier aber über ein Smartphone.
@harlekyn:Erkläre mir dann bitte mal den Unsinn mit der Erinnerung bei SMS aber nicht bei Anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Als alter Nokia-viel-Profile-Benutzer kann ich mich thax da nur anschließen, die Apple Lösung ist, wie so vieles, unkompliziert, einfach zu verstehen und macht genau das was man braucht.
Ach ja?
Welche Lösung? Du meinst jetzt aber nicht den Lautlos-Schalter an der Seite?
Anscheinend hast Du an Deinem Nokia weder die zeitgesteuerten Profile entdeckt, noch nutzt Du Dein Handy auch nur ansatzweise beruflich, um zu verstehen, dass es eben abseits von aus/an auch andere Bedürfnisse gibt.
Mir würde auch ein zusätzliches Profil ausreichen, ich habe aber nur die Chance aus/an oder aus/Vibration. Das wird meinen Ansprüchen nicht gerecht.
Mangels fehlender SBSettings- Funktion muss man sich erst durch ach so gut strukturierte Menüs hangeln, damit ich an den Vibrationsschalter komme.
Ich bleibe dabei: Hier wird einiges schöngeredet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh, laeuft die Gebetsmuehle mal wieder? Kauf' dir doch einfach ein anderes Handy, z.B. so ein Billigmodell 
Wie war das mit den Argumenten und totschlagen noch?
Nein, warum sollte ich mir ein anderes Handy kaufen?
Warum sollte ich einen offensichtlichen Mangel nicht ansprechen dürfen, auch mehrfach.
Im Gegensatz zu manchen Apple-Fanboys rede ich nicht alles schön.
Dass das Iphone für mich in der Summe noch immer am besten passt schliesst das nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich hatte den Jailbreak damals nur für den Unlock. Alles was ich heute brauche, kann durch Apps nachgerüstet werden.
Jailbreak früher: Ja
Jailbreak heute: nein
Anspruchsloser User 
Ich warte dringend auf den JB für 4S:
SBSettings
Lockinfo
SBSchedule
Eigentlich alles selbstverständliche Dinge, die Apple unter dem Deckmantel der Einfachheit/Stabilität nicht implementiert.
Es gibt eben nicht für alles eine App!
Warum, wie schon hier beschrieben, Apple auf die Termine im Lockscreen verzichtet erschließt sich mir auch nach reiflicher Überlegung nicht.
Ebensowenig warum es keine Profile gibt. Das kann fast jedes Billighandy.
Warum es einen Reminder für SMS aber nicht für Anrufe gibt, macht imho auch wenig Sinn.
Es scheint den Amis wichtiger zu sein an eine SMS erinnert zu werden, als an einen verpassten Anruf. Von einer LED träume ich schon gar nicht mehr.
Wo ich mir aber sicher bin: All das wird kommen in künftigen Iphones oder IOS und wird dann als absoluter Hammer von den Apple Jüngern unter tosendem Beifall gefeiert.
Von mir aus gerne, wenn es denn dann nicht bis IOS10 oder Iphone6 dauert. :mad:
-
Mir wäre eine geöffnete bzw. genutzte Ware auch nicht recht. Zusammen öffnen und nachsehen ist ok.
Aber: gerade hier im Forum ist das aber voll die scheinheilige Diskussion!
Schaut Euch doch mal um in den Threads, was hier einige bei Amazon und Co. abziehen.
Von der Apple Tauschorgie ganz zu schweigen. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Hast Du IOS5? Es gibt eine andere Version dafür.
X
Ich bevorzuge aber Lockinfo. Da gibt es auch eine Testversion.
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
noch jemand irgendwelche vorschläge????
Das ist DER BESTE Vorschlag!
Es gibt noch Intelliscreen
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
keiner eine idee zu einem kalender......
Nur mit JB in Cydia: Lockinfo
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soviel zu der oft berichteten Theorie, dies waere technisch nicht moeglich 
Das ist jetzt aber dann extrem verbessert und perfekt ins bestehende Ökosystem integriert. 
Die ganze Verarsche mit stabiles System usw., dass ich mir dauernd anhören muss, bei fehlenden Features, glaube ich eh nicht.
Trotzdem gut, dass 3G jetzt wieder abschaltbar ist.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von
Ps. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?
Passend in den meisten Fällen aber nicht identisch!