-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
5 zoll und 12 megapixel wären natürlich geil
Gross kann jeder. Wie wäre es mit einem 4 Zoll Gerät mit den Abmessungen eines Iphone.
Mir werden die Geräte persönlich einfach zu groß. Aber das scheint ja trendy zu sein.
Sicherlich ist ein grosses Display klasse, wenn ich surfe.
Aber es gibt halt auch den Transport und das Telefonieren oder die Einhandbedienung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Kapsville
Perfekt, Danke. Es muss natürlich nicht komplett kostenlos sein aber über 50 Euro und ständig im Netz sein wollte ich auch nicht 
Dann stell bitte beim nächsten mal Deine Anforderung genauer.
-
Weil es nicht um die Website ging und weil die Webseite auch mit anderen Browsern geht.
Sonstige kostenlose Möglichkeiten meinst Du sicher nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe die Bild gerne als pdf. Dafür lohnt sich schon das bild app abo... nur die ipad Version ist viel zu teuer.
Dann installier die IphoneApp auf das Ipad.
Und was geliebter_teufel da schreibt ist am Thema vorbei und nonsens .....
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Selber schuld
Warum installierst du dir auf dem iPad nicht den Atomic Browser und liest die Bild kostenlos? :top:
Ist, glaube ich, der einzige Browser bei dem das klappt...
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Und was gibt es mit JB?
MissedReminder
MobileLog
Es gibt noch andere, die das auch auch als Nebenfunktion haben wie Lockinfo zum Beispiel
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
..
Schönrederei .....
Was ist daran umständlich z.B. mal eben Musik hin und herzuschieben auf jedem verfügbaren PC mit USB Anschluß?
Ich mag das Iphone und es bietet mir das für mich beste Gesamtpaket für meine Bedürfnisse.
Trotzdem muss man nicht alles immer schönreden.
just my 2cents
-
Rechts oben in der Ecke das Strassensymbol dann Navigation beenden.
-
uwm
Nur interessehalber:
Warum geht man vom 4 zurück zum 3GS?
Warum musst Du flashen?
Welche mit dem Iphone verglechbaren Android Geräte hast Du gehabt? ( Preisklasse Neukauf ). Mir fällt das sehr oft auf, dass viele User Android Geräte einer anderen Preisklasse mit dem Iphone vergleichen.
Das N95 war zu seiner Zeit ein durchaus gutes Gerät.
Zwei Geräte wäre nichts für mich. Entweder für alle Gelegenheiten oder ein anderes.
Für mich zum Beispiel ein Grund warum ich das Iphone gerade mag. Es macht den Grössenwahn nicht mit.
Von mir aus ein wenig mehr Display; aber nur wenn die Abmessungn so bleiben.
Ein Note ist ein klasse Gerät aber wegen der Ausmaße nicht nutzbar fur mich. Einhandbedienung, hosentaschentauglich.