Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Das ist unterirdisch, unter ios 5.0 war es besser.

Du hast Dein Gerät doch erst ein paar Tage? (seit dem 12.?)
    Schreib uns mal Deine Analyse hier auf.
    Testbedingungen etc.

Das sind 7 Mbit Geschwindigkeit.
    Das Volumen ist 5GB. Mehr gibt es bei Vodafone nicht.

Ausserdem ist das schon wieder ein unpassender Thread :p
    Du siehst, ich verfolg Dich :D

Grundsätzlich kannst Du abschliessen, was Du willst.
    Aber klär uns im dann passenden Thread auch auf, wann Du wo Deinen bisherigen Tarif abgeschlossen hast.

Zitat

Ich hab alles durchgeführt, Kontakte waren noch da. Apps nicht, aber war/ ist nicht so schlimm. Hat sich nichts verändert glaube ich, iMessage geht immer noch nicht :(

"Einstellungen -> Nachrichten aufrufen. Dort den Schalter iMessage aktivieren. Warnmeldung "Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS Gebühren..." zur Kenntnis nehmen und OK klicken.
    "Ihre Apple-ID für iMessage" anklicken und mit der Apple-ID anmelden. Im folgenden Fenster "iMessage - Nachrichten werden über ihre E-Mail Adresse erfolgen…" oben rechts auf "Weiter" klicken."

Alles weitere bitte im passenden Thread!

Ich hoffe Du hast das beachtet, was er zur Sicherung der Kontakte geschrieben hat!
    Aber im Notfall hast Du ja noch ein Backup?
    Was hat das mit Windows zu tun? Ich habe auch Windows.

Zitat

Text,
    imessage,
    ganz sicher,
    Nein, weil Österreich = 0,29cent oder so pro SMS. Das deckt meine Flat dann nicht ab.

Ich glaube hab das ios5.1 fehlerhaft geupdatet, mach gerade Wiederherstellung via iTunes

IOS 5.0.1
    Imessage ist für lau! Wenn da Imessage steht und Du Datenvolumen frei hast.
    Auch in Österreich.

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    @ seatopen:

Du beschreibst hier genau den Vorteil (in meinen Augen), warum ich Apple so liebe.
    -> "it just works" wie ein gewisser Steve Jobs erst im Sommer wieder feststellte. :top:

Im Prinzip ja. Das darf aber nicht soweit gehen, dass man sich fehlende basics schönredet und wenn die dann doch kommen in Jubelarien gerät.

Ist nicht auf Dich persönlich bezogen.
    Nur mein subjektiver Eindruck.

Apple läßt den Zugriff auf bestimmte Funktionen nicht zu.
    Das hat in erster Linie also erstmal nichts mit der Zulassung im Store zu tun.
    Apple argumentiert hier mit der Systemstabilität.
    Im Grundsatz stimmt das. Bei manchen Features ist das aber nicht haltbar und einfach nur eine Apple Entscheidung.