Super.... aber.. seit dem letzten Laden war Dein Iphone am Strom!
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also bei mir sieht es aktuell so aus: Standby 9.40 Nutzung 1.49h restakku 78% ist das normal?
Für mich: Ja -
In "normalen Handys" können SMS gespeichert werden. Ich hatte das auch mal mit dem Speicher und als ich die Karte vom Iphone in ein anderes Handy gelegt habe kam die Meldung "Nachrichtenspeicher voll".
Bei mir kamen auch nur bestimmte SMS an. mTan oder SMStan kamen nicht an !
Speicher gelöscht auf anderem Gerät und es war alles ok.Die Hotline kannte noch nicht einmal SMStan ... http://telefon-treff.de/showth…ostid=4648756#post4648756
-
Dann hast Du aber den Speicher auch nicht gelöscht!
-
Ich habe geschrieben "in ein normales Telefon"
Hast Du das nun gemacht oder nicht? Weil Du hier von einem 4 und 4S schreibst und schonmal gemacht erwähnst.Imessage an oder aus, hat nichts mit der Möglichkeit normale SMS an nicht IOS5 Besitzer zu senden zu tun.
Wir reden aneinander vorbei in beiden Punkten.
just my 2cents
-
Nimm ein normales Telefon, wo man den SIM Karten Speicher mit Nachrichten sehen kann.
Lösche die Nachrichten im Speicher auf der betreffenden Karte.Das mit dem Imessage, was Du machst, ist Unsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Suche eine detaillierte (deutsche) Anleitung zum Jailbreak iPhone 4s ios 5.0.1. tethered.
Kann sie leider nicht finden.Sorry, Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4661775#post4661775
Werde erstmal ruhiger. Keine Ahnung wie alt Du bist. Es kann nur besser werden.
So wird das nichts hier und wenn Du so weitermachst bekommst Du immer weniger Antworten.Just my 2cents.
-
Zitat
Kein Sound bei den Videos aus Sport1 und ZDF App. Warum nicht? Mögliche Einstellungen?Ich frage trotzdem mal:
Ton an bzw. Mute Schalter an der Seite nicht auf off?
-
Zitat
Seit letzter vollständiger Ladung
Benutzung 5 Stunden 8 Minuten
Standby 22 Stunden 38 Minuten
.Und heute morgen um 04:30h vom Strom genommen?
Is klar :pWas der Apple Junge Dir erzählt hat stimmt und sind basics. Mach Dich erstmal schlau hier.

-
Was steht denn bei Benutzung?