Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also nach den fehlenden 3G Schalter vermisse ich noch im 4S den benutzerdeffinierten Vibratinsrhythmus :confused: Warum erfinden die tolle Funktionen und packen die dann nicht im neuen iPhone rein? :confused:

Was meinst Du denn?
    Unter "Töne" ist eine Einstellmöglichkeit "Vibrationsmuster" vorhanden.

Ich habe keine Kontakte auf der SIM und in anderen Handys klappt es ja.
    Vodafone fragen? :confused:
    Bei meiner Anfrage gestern fragte mich die sehr nette Dame, was den SMStan oder Mtan sind.
    Als ich Ihr sagte, daß ich mir aus dem WEB und auch selber eine SMS gesendet habe, meinte Sie, daß selber senden nicht geht. Das wäre ihr neu. Sie sagte mir dann, daß ich das neue Iphone habe. Auf mein Erklären, daß ich temporär Imessage ausgeschaltet hatte zum Senden, war sie ganz perplex.
    Überaus freundlich und auch bemüht aber zur Fehlersuche nicht geeignet.
    Alles klar?!

Übrigens habe ich die Benachrichtigung im MailMenü von Vodafone deaktiviert.
    Bekomme ich aber trotzdem weiter ...

Ich habe ein Problem mit bestimmten SMS Nachrichten.
    Bemerkt habe ich das Problem, weil gestern und heute keine SMStan an mein 4S ausgeliefert wurde.
    Ebenfalls nicht ausgeliefert wurden SMS- Benachrichtigungen von Vodafone bei eingehender EMail.
    Andere SMS wurden ausgeliefert. Auch WebSMS von GMX und Co.

Rückfragen bei der Bank und Vodafone brachten leider nur wenig kompetente Antworten. Nett waren beide.
    Daraufhin habe ich die SIM Karte in mein HTC Legend gesteckt und bekam sofort die Meldung SIM voll.
    Dort waren dann die nicht ausgelieferten SMS von der Bank und Vodafone.
    Kennt einer das Problem und was kann ich tun, um das in Zukunft zu vermeiden?

Edit: die Vodafone SMS Benachrichtigung kommt weiterhin nicht an und landet auf der SIM.
    SMStan kommen nun an.
    Das Problem sind also die SMS von Vodafone, die direkt auf der SIM gespeichert werden.
    Warum bei vollem Speicher, die SMStan nicht durchkommen und andere SMS doch, weiss ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Mich würde auch mal interessieren, wie das mit der Datenverbindung für PUSH oder WhatsApp genau läuft. Kann irgendwie kein Mensch 100% erläutern....

Meiner Meinung nach wird hier einiges vermischt.
    Redest Du von Push Notifications Apple?
    Whatsapp geht erst beim Öffnen "online".
    Benachrichtigungen bekommst Du über den PushNotifications Server von Apple.
    Deswegen lädt Whatsapp ja auch erst beim Öffnen die Nachricht.
    Das ist imho auch der Vorteil von Imessage. Leider nur für IOS

http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Push_Notification_Service

Beim Exchange Mail bist Du direkt mit dem Mailserver verbunden.

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe wenn das iPhone gesperrt ist normalerweise den Balken unten mit dem man entsperren kann.
    Es kommt aber auch manchmal vor, das unten ein kurzer Balken zum entsperren zu sehen ist und daneben die Kamera.
    Oben im Display ist dann noch die Anzeige von einem Player zu sehen. << > >> so in etwa.

Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Doppelklick bewirkt diese Auswahl.