-
Ich bring es mal für mich mit dem fehlenden Schalter für 3G auf den Punkt:
Das ist einfach bescheiden gelöst.
Einige wollen sich die blöde Lösung von Apple wieder schön reden.
Ansonsten bin ich super zufrieden, bis auf die Dinge, die mich schon immer stören (Kalender im Lock und Profile und LED Erinnerungen).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich versteh das Problem mit dem nicht abschaltbaren 3G beim 4S nicht.
Bei mir ist das so (iPhone 4), daß, wenn 3G nicht verfügbar ist oder nur schwach verfügbar ist, das iPhone automatisch auf EDGE bzw. GSM -Modus umschaltet. Ich sehe absolut gar keinen Sinn darin, 3G abschalten zu wollen, nur weil man in einem Gebiet ist, wo 3G schlecht verfügbar ist. Das Handy regelt das doch eh völlig autonom. :confused:
Es geht manchen um Akkuschonung.
Ständig 2G und nur bei Bedarf 3G spart Strom.
Es kann auch mal Situationen geben, wo man in der Prärie ohne Ladegerät steht und eben auf so eine Maßnahme zurückgreift, um erreichbar zu bleiben.
Es gibt zig Gründe.
-
Zitat
Original geschrieben von tx182
Ich glaube, dass du das in den Einstellungen unter Mitteilungen -> Kennzeichensymbol einstellen kannst. Machst du das Kennzeichensymbol aus, dann erscheint keine Zahl mehr über dem Nachtichten-Icon!
Dann bekommt er doch gar keines.
Es geht doch darum, dass das Icon mit Löschen im NC auch vom Icon verschwindet.
Oder hab ich da einen :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von simon90
Mensch, das sind ja klasse Umgangsformen hier :top:
Danke für deine Antwort..
Sollte ich Dich persönlich verletzt haben, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Aber Dein Eingangssatz: "hey, ich weiß nicht" war schon von der bequemen Sorte 
Btt: genau diese fehlende Möglichkeit bietet leider nur z.B. Lockinfo mit JB.
Nachzulesen hier im Forum mit der Suchfunktion 
-
Re: Mitteilungszentrale
Zitat
Original geschrieben von simon90
Hey,
ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber:
.
Ich gehe davon aus, dass Du nicht zu dumm bist, oben in die Suche "Lockscreen" einzugeben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4636532#post4636532
Das wurde mehrfach mit nein beantwortet.
Wenn Du nicht dumm bist, musst Du faul sein, oder?
Nicht böse sein, aber es nervt, zig mal das Gleiche zu beantworten.
-
Email Alias löschen und neu anlegen
Habe mir alle verfügbaren Alias in der Cloud angelegt mit @me Adresse.
Jetzt wollte ich vor 8 Tagen einen löschen und neu anlegen.
Es kam die Meldung, dass das erst in sieben Tagen möglich ist einen neuen anzulegen.
Die alte Mail Alias Adresse war aber weiter sichtbar und nun nach 8 Tagen ist der Alias immer noch da und ich kann weiterhin keinen neuen Alias anlegen.
Habt Ihr eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ich finde einen eigenen Thread dafür super, weil es echt schwer ist eine Hülle fürs 4s zu finden, wenn Ausschnitte für die Tasten eine Rolle spielen, die sind nämlich fast aber nicht ganz identisch mit dem 4er, und das sieht man der Hülle auf dem Bild selten an...
Ich suche irgenwas in Richtung des alten Incase Snap Case. Also dünnes Backcover mit einzelnen Ausschnitten für die Tasten (so einen riesen "Universalausschnitt" finde ich unschick). Kennt da jemand was?
Artikelnummer: 320775605609
Auf ebay.com... nur noch drei da...
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wahrscheinlich ist es die dünnste Hülle der Welt (0,35 mm). Leider passt die Hülle nicht auf mein 4s.
Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.
Suche mal auf ebay.com
Artikelnummer: 320775605609
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein kleines Problem das mir aufgefallen ist (auf die Gefahr hin mich hier laecherlich zu machen, aber ich telefoniere tatsaechlich mit dem iPhone ;)): ...
Das hatte ich auch schon einmal. Meiner Meinung nach, weil ich hier schlechten 3G Empfang habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich öfter im 3G Netz bin als mit meinem IP4.
Allerdings dann auch mit schlechter Netzqualität.
Ach so: Ich telefoniere sogar recht häufig mit diesem komischen Ding. War mir gar nicht bewußt, dass es hier auch Leidensgenossen gibt.
Brauchst Du auch eine LED für verpasste Anrufe? Duck und wech .... 
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
ohhhhh...
habe eben das neue 4s geupdatet jedoch Fehlen meine Kontakte.
Habe ich etwas falsch gemacht oder was vergessen??
missssst
Alles anzeigen
Wie syncst Du Deine Kontakte? Exchange evtl.? Mobile Me?
Hast Du vorher Backup gemacht und nachher beim 4S wieder eingespielt oder als neues Gerät eingerichtet?