"Wenn Sie Ihren iCloud-Account mit einer neuen Apple-ID einrichten, dann wird Ihr iCloud Mail-Account automatisch als IhrAccountName@me.com eingerichtet. Wenn Sie eine bestehende Apple-ID verwenden, um Ihrem iCloud-Account einzurichten, dann müssen Sie eine @me.com-E‑Mail-Adresse einrichten, bevor Sie iCloud Mail verwenden können. (Dieser Fall trifft nicht zu, wenn Sie von einem bestehenden MobileMe-Account auf iCloud migriert sind, da Sie bereits über eine @me.com-E‑Mail-Adresse verfügen.)"
Beiträge von 7650w
-
-
http://help.apple.com/icloud/#mmdd8d1c5c
Dir fehlen grundlegende Verständnisse. Les mal die Hilfe zur Icloud.
Du musst im Iphone bei icloud Mail aktivieren! Und dann die @me einrichten.
Ich verstehe auch nicht, warum Du eine Icloud Mail benötigst, wenn Du Gmail hast!? -
Zitat
Original geschrieben von santazero
Ja meine Apple ID ist eine googlemail adresse von mir da ich eine email als apple id eingeben musste in itunes.wenn ich mich bei cloud anmelde will ich apple id + pw haben und das ist dann die gmail adresse.
Und Deine @me Adresse?
-
Zitat
Das einzige was jetzt noch fehlt ist push bei der icloud. dort hatte ich auch die gmail.com id und habe sie nun ebenfalls über itunes auf @googlemail.com geändert aber das hats leider nicht gebracht.
Deine Apple ID ist googlemail?
Deine Cloud Mail aber nicht ! -
Zitat
Ich bekomms auch einfach nicht zum laufen.sowohl icloud (xxxx@me.com) als auch gmail (xxx@gmail.com) werden bei mir einfach nicht gepushed.
total behindert. ich geh damit montag zum apple store und dann sollen die mir sagen warum das mit ihrem neuen highlight Teil nicht klappt.
http://www.apfelnet.de/2009/09…-mails-kontakte-kalender/Geh das mal Schritt für Schritt durch.
Das mit Deinen Codes und Gmail verstehe ich nicht.
Du richtest ein Exchange Konto ein mit den Daten Deines Postfach und gut ist.
Das klappt. -
Bei Anruf und SMS nicht?
-
Meins von UPS ist noch immer in Zustellung. Wie lange arbeiten die?
Edit: Gerade gekommen :-)..
-
19:05 Uhr Nürnberg Abfahrt! Auf gehts ....
Express liefert normalerweise bis 12 Uhr. -
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
wo muß ich das einschalten ???? bzw. unter was ???Einstellungen> Allgemein> Bedienungshilfen
-
[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
Woher wisst ihr eigentlich, dass es aus Holland mit UPS kommt?/QUOTE]
"Kurier United Parcel Service Nederland BV
Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011"Stand in der Versand-Nachricht von Apple.