-
Bei fast allen Terminals wird auch über 25 Euro keine PIN mit Apple Pay benötigt, egal ob Watch oder iPhone. Es gibt ein paar alte Terminals, die CDCVM nicht unterstützen. Nur diese fordern eine PIN oder Unterschrift.
Das ist die richtige Antwort und auch gleichzeitig der Grund, warum es gerade mit der AW so viel komfortabler und schneller ist.
Huberle: auf welcher Erfahrung basiert Deine Aussage?
-
Ab 3k€ monatlichem Geldeingang und damit es Topic bleibt:
Apple Pay gibts mit dem Postbankkonto auch nicht bei 10k€ Geldeingang. 
-
Aktuell hab ich Postbank als Hauptkonto und boon.
Warum empfiehlst Du die DKB?
Warum denn?
Das ist wirklich ernst gemeint weil ich auch in Erwägung ziehe meine Bank zu wechseln.
Alles anzeigen
Unter Berücksichtigung aller Parameter ist die DKB halt die Bank mit den besten Konditionen—- aus meiner Sicht.
Echte Kreditkarte ohne AEE, kostenlose Bargeldabhebung weltweit.
Ich habe auch als Spielkonto eine N26 Kreditkarte, mir ist das sehr sauer aufgestoßen, wie man dort die Anfangskonditionen zusammengestrichen hat.
Außerdem ist das kein echte Kreditkarte und es gibt auch keinen Guthabenzins. Im Moment natürlich kein Argument, bei 0,2% gebe ich zu.
Ja, evtl. bin ich auch zu konservativ für die Hipsterbank. Subjektiv.
Nachträglich haben die auch einen Schufaeintrag abgesetzt.
Seriös geht anders, so sage ich mal.
Objektiv schlechte Erfahrungen mit der Kontoführung hatte ich aber bisher nicht.
-
Du kannst überweisen vom Girokonto.
-
Wenn Du sowieso die Bank wechseln willst:
DKB als Hauptkonto und boon.
Boon bucht automatisch von der DKB KK ab.
N26 als Hauptkonto, da würde ich mich immer noch schwer tun.
-
Hier lief es zum Glück ohne Probleme durch. Series 4.
-
Eigentlich kann man sich dann ja selber ein Guthaben auf AppleCash generieren mit jeder Kreditkarte und ist somit auch bei ApplePay dabei.
Oder mache ich da jetzt einen Gedankenfehler?
-
Mal eine Verständnisfrage:
Meine DKB und Sparkasse an sich scheint ja nicht dabei zu sein, allerdings fliegt hier noch ein Spasskonto N26 aus der Anfangshipsterzeit rum.
Wenn ich das dann nutze, könnte ich einer anderen Person ohne entsprechenden ApplePayZugang dann nicht per AppleCash Geld zukommen lassen?
Kann dieses Guthaben dann als ApplePay genutzt werden, um in Geschäften mit ApplePay was einzukaufen?
Gibt es da Limits?
-
Und ohne Aufpreis kann man dann die Free Option mit 10 GB bekommen? Beim alten TH2000er Tarif für monatlich 10,48 €?
Ja, ist grundsätzlich kostenlos.
Der kultivierte TT-User lässt im Gegensatz zum Hardcore-Mydealzer, für eine kostenlose Dienstleistung, auch gerne mal was in der Kaffeekasse.
....
-
Hallo Frank, die alten TH aus 2016 kann man also noch weiter pimpen?
welcome back!