Oder ganz oldschool Schere raus und zuschneiden.
http://sim-karte-gratis.de/sim-karte-zuschneiden
Beiträge von 7650w
-
-
Das verstehst du richtig. Mit einem SoHo Kundenkonto sind auch 5 MCs möglich.
Ist Privat, also 3 MC.
Mail mit Daten unterwegs .... Danke!
-
Dauerhaft gratis.Zufällig lese ich hier und sehe in meinem 0€- Uraltvertrag auch Genion S* und das 250MB CSC Pack aktiv.
Verstehe ich das richtig:?
- 5 GB
- 3 MC
- Napsterfor free, wenn der TarifeKingKong sich damit befasst?

-
Wobei der Speed bei mir bis zum Goodie 20GBfree, vertragsgemäß bei 50mbit/s begrenzt war.
Da der Speed aber zu >90% immer darunter liegt, ist das eher vernachlässigbar.
Alles ab 10mbit/s ist eh vollkommen ausreichend für die mobile Nutzung bei mir.
-
Na klar, so blöd sollte aber keiner sein, der schon einen optimierten Vertrag hat.
-
Das stimmt so nicht. Mein Limit wurde im Oktober 2018 von 7.500€ auf 10.000€ erhöht. Ganz von alleine.
Dann ist Dein Vertragsbeginn älter ........
Wie können uns aber darauf einigen, dass Advanzia eine absolut undurchsichtige Blackbox ist, was Limits angeht.

-
5000€ sind auch nur eine Durchgangsstation, mein Kreditrahmen ging letztlich auf 10.000€ hoch (bei meiner Frau war dagegen bei 7.500€ Schluss).
Das gibt es so nicht mehr seit ca. 2 Jahren.Bin direkt mit 5k€ eingestiegen und klebe trotz allem immer noch da fest.
Habe sogar versucht mit Anfrage und Gehaltsabrechnung etc.Keine Chance.
-
Das is ja schon komisch, ich bekomme immer ne Mail wenn durch rückerstattung Guthaben entsteht, dass ich das Guthaben umgehend abbauen soll da ein Guthaben nicht statthaft sei.
Eine Einzahlung zum Ausgleich der Bargeldverfügung muss nicht zwingend Guthaben entstehen lassen.Die Vorabüberweisung unmittelbar vor Bargeldbezug hat evtl. auch nur tageweise Guthaben generiert.
Selbst wenn ich bei unvorhergesehenem 500€ -Bargeldbezug bei 19,98% Zinsen zahle, sind es am Ende bei Überweisungen am Tag des Bargeldbezug in der Regel nur 2 Tage.
500€ x 19,98% /360x2= 0,56€
Die Hampelei kann man sich selbst als HardcoreMydealzer sparen.

Wenn ich also dringend Geld benötige und keine andere Karte mit kostenlosem Bezug habe, überweise ich halt im Bedarfsfall. -
Die DKB hat scheinbar derzeit mindestens bei vereinzelten Kunden Probleme beim Kartenprocessing.
Die Telefonhotline ist nicht erreichbar.Nicht nur das.
Meine Karte, die hier sicher Zuhause liegt und gar nicht genutzt wurde, ist gesperrt worden.Kam eine Mail und über die Gründe kann man nichts sagen.
Neue Karte, neue Nummer etc., je nach Nutzerverhalten ein mehr oder weniger großer Aufwand bzw. unangenehm.In der Zwischenzeit kann man telefonisch einzelne Zahlungen genehmigt bekommen.
-
Wie ist das denn beim iPhone 6, ich muss .....Mit der Seitentaste funktioniert das nicht. Lese immer von der Seitentaste
Seitentaste ist für Geräte ohne Homebutton.