Beiträge von 7650w

Ok, also nur Geblubber statt Fakten.

Sorry, aber dann bin ich raus.

Btw.: Mir geht es auch nicht darum, dass es keine Risiken gibt oder dass TransferWise oder ähnliche Buden die bessere Lösung sind.

Das sehe ich genauso, bei maximaler Sicherheit wählt man eine Bank mit Einlagensicherung.

Jedoch erlaube ich mir die Aussage, dass Deine Aussage: „Bude futsch, dann Geld futsch“ weder den Fakten entsprechend noch wahr ist.

Deine Art und Weise der Argumentation deutet stark auf nicht faktenbasierte Laberei der bedrohten Bankbranche.
    Diese streuen bewusst unwahre Aussagen und Argumente ohne Fakten mag ich nicht.

Hier er geht es doch in einem Forum darum, Risiken aufzuzeigen die mit Fakten statt Stammtisch Frankfurt hinterlegt sind.

Meine Empfehlung: eine 100% Sicherheit gibt es nicht, auch nicht in der Schweiz.

Ich persönlich würde auch andere Währungen mittlerweile bevorzugen, der Franken lebt viel von vergangenen Mythen.

Am Besten ist da wahrscheinlich noch ein Tafelgeschäft mit physischem Gold, welches irgendwo sicher deponiert wird.
    Sicher ist weder der Banktresor, noch das Eigenheim.

Da wäre wohl der Zwinger vom Wachhund die beste Lösung, vorausgesetzt nur der Hund und Du wissen davon.

Fur Daten gilt die allgemein bekannte Fair Use Regel. Das Problem ist, dass der Tarif 0 € Grundgebühr hat, würde man die Formel (Grundgebühr / Großhandelspreis) x 2 anwenden, heißt es dass o2 ab dem ersten Byte alles in Rechnung stellen darf.

[USER="142677"]mario.meininger[/USER] Evtl. hat er richtig gelegen?

Natürlich ist so ein Vertrag super.

Bisher lag der in der Schublade und wird nun im Auto und Ipad verwendet.
    Ab und zu eine SMS zu bezahlen werde ich überleben und nicht extra ein anderes Gerät hervorkramen wegen 0,19€(?).

Trotzdem will man natürlich wissen, was einen erwartet, sollte man mal ins Ausland fahren.

Wie verhält sich der gepimpte Tarif eigentlich im Ausland?

Wenn ich das im Kundencenter richtig deute, kein EU-Roaming?

Hat einer schon mal den Kombi-Vorteil „Genion S 2019“ < > „TH 3000“ bekommen, also quasi ein -5€ TH?