Siehe PN
Beiträge von 7650w
-
-
Sei gegrüßt Frank,
wie sind denn momentan die VVL-Konditionen für einen gekündigten Free M 2017 mit Multicard Napster-Goodie?
10GB free, Multicard und Napster sind zwingend.
Termin Mitte Dezember spätestens.
-
Kurzes Feedback: Nach dem Ende des Rechnungsmonat zeigt die IOS App bei mir wieder das richtige Datenvolumen an.
Alles gut. Entwarnung.
-
Bei einem von zwei Verträgen zeigt die IOS App von o2 auf einmal nur noch 3GB Datenvolumen als Inklusivvolumen an. (Zahl unter Kreisdarstellung, Kreis und Option weiterhin 20GB)
In der Webansicht aber weiterhin 20GB und zusätzlich nun einen Eintrag „Datenautomatik deaktiviert“
Ein Bug oder was soll das sein?
-
Ja, und zwar - 10€.
Die wollen doch tatsächlich Geld für eine Zusammenlegung der Kundennummern.
Was für ein xxxx

-
Was aber keineswegs heißt, dass man auch zwingend eine MTAN zur Anmeldung im CoBa-OB wird nutzen müssen - zumindest ist das meine Lesart.Und ich behaupte mal, dass wenn es wirklich so sein sollte, die Gerichte schnell wieder einkassieren.
Unglaublich auf was für Ideen diese Branche in ihrer Verzweiflung kommt.
-
https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
„
- „Melde dich in Mein O2 oder der Mein O2 App an. Wähle unter „Tarif & SIM-Karte“ den Reiter „SIM-Karte verwalten“ aus und betätige den „Weiter“-Button unter „SIM-Karte bestellen“.
- Wähle im folgenden Dialogfeld den Punkt „Ersatz SIM-Karte“ und gib an, für welchen deiner Verträge du eine eSIM wünschst. Wähle statt der SIM-Karte die eSIM als Ersatz aus und klicke dann auf „Weiter“.“
-
Die Voraussetzungen für den 700 Euro-Geldeingang wurden detaillierter ausgeführt; ........Wie "Rücküberweisung" definiert ist, steht aber nirgends.
Ich gehe davon aus, dass Du die monatliche Überweisung nicht an dasselbe Konto zurücküberweisen darfst, um die Bedingungen für Aktivkunden zu erfüllen.
Du müsstest also auf ein anderes Konto rücküberweisen.
Sollte aber geklärt sein? Beitrag 2018 ...
-
Hast PN.
-
Vielleicht liest Du mal den Thread.
Kurzform: 2 zusätzliche Multicard und 5GB Daten, Napster ist möglich, Kaffekasse nicht vergessen.
Was machst Du denn mit dem N73?
Wenn 3G mal abgeschaltet werden sollte, kann man noch immer telefonieren und SMS senden.