-
Ja bei mir rotiert das Geld auch, sehr praktisch ist auch das DKB und ING den gleichen Betrag möchten.
Richard Banks hat da eine gute Grafik, die es auf den Punkt bringt
:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"74","width":"200","src":"https:\/\/i.optimalb.de\/20\/dauerauftraege-dkb-ing-kreislauf.jpg"}[/IMG2]
-
Man muss aber 2 Konten haben oder einen netten Menschen, der die 700€ sendet.
Das meinte ich mit 2 Basiskonten.
Aber ok, vom Grundsatz her sollte das möglich sein.
Ich bleibe aber dabei, dass die 700€ eine Art letzte Hürde vor den uninformierten und Pleitekandidaten sind.
Abseits von Sozialleistungen und Co., gibt es ja noch eine nicht kleine Anzahl von Minieinkommen, die dann anderweitig unterstützt werden und eben kein Alg2 als Ersatzeinkommen kriegen.
Die DKB selektiert ja schon seit Jahren und ich finde das auch okay, da die DKB eben nicht wie Comdirekt und Commerzbank einfach mal so kündigt, wie man so liest bei „modern-banking“.
Von daher halte ich die DKB schon als Hauptkonto geeignet.
-
P.S. Aber jetzt im ernst. Kann mir mal jemand sagen, was denn Banken davon haben dass jeden Monat z.B. ein Mindesteingang von lausigen 700€ eingeht? Was verdient die Bank von so einem Mindesteingang?
Kunden die so schufatot und blank sind, dass noch nicht einmal das möglich ist, werden so abgehalten.
Basiskonto gibt es ja auch nicht 2x 
Ansonsten halte ich die 700€ auch für lachhaft, zumal gerade die DKB sehr stark Kunden selektiert.
Ich lasse das auch im Ping Pong Sparkasse-DKB@me-DKB@Gattin-Sparkasse kreisen.
-
Das war auch mein erster spontaner Gedanke. Dann stellte sich mir jedoch die Frage, ob dem bei reinen Preisanpassungen tatsächlich so ist. Schließlich wurden ja keine AGB geändert...
Wenn man den Änderungen der AGB widersprochen hat, ist die Bank am Zug, oder es gelten die alten AGB weiter.
Preisanpassungsklausel in den alten AGB mal ausgenommen.
Das würde ich gelassen aussitzen. 
-
ja das ist richtig. Jetzt steht Amazon Music im Fokus
Ob da switchen möglich ist, hin zu Amazon Music?
Bei Goodies meine ich jetzt, normale Löhnware wäre ja klar, einfach kündigen.
-
„ Kann man Gold auch anonym verkaufen?
Händler sind verpflichtet, bei jeder Form von Goldankauf (Goldmünzen, Goldbarren, Altgold) die Identität des Anlieferers zu erfassen. Dies geschieht etwa per Ausweis oder die Angabe einer Bankverbindung. Hintergrund: Damit wird sichergestellt, dass keine Hehlerware angekauft wird.
Wer also Gold anonym verkaufen möchte, kann das nur mit einer Privatperson, die das Gold gegen Cash abkauft. Mit etwas Fantasie gibt es aber auch hier keine Grenzen - im Sinne des Wortes: Gold ist klein, mobil, und auf der ganzen Welt begehrt.“
https://www.gold.de/gold-anonym-kaufen/
Hast Du Kilo-Barren oder um welche Menge geht es?
-
Die Konditionen gelten immer nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dann steigt der Preis auf hier mind 35 Euro.
Ok, danke.
Ich hab das dann mit dem TH3000 verwechselt, der hat ja auch nur 1 Monat Kündigungsfrist.
Alles klar.
-
Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
Aktuelle Situation:
O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.
........
Naja, versuche nächste Woche mein Glück bei Vodafrank erneut, habe eigentlich keine Lust mehr für weniger Leistung zu bezahlen aber wenns nicht anders geht, ists wohl so.
Wieso kündigt man so einen Vertrag?
Was ist denn das Ziel? Verstehe ich nicht.
-
-
Bei mir klappt es auch nicht, habe vor ca. 1 Stunde die Aktivierung angestoßen.
[USER="73165"]trinec[/USER] nein das eigentliche Aktivieren der eSIM. Im gegensatz zu Ende 2018 als der QR-Code online abrufbar war, musste ich diesemal auf einen QR Code per Post warten.
Eben, was der Schwachsinn soll mit der Briefpost jetzt.
Datenschutz klar, aber es wird immer komplizierter.
Bei mir hat die Aktivierung nach ca. 30min. geklappt.
Dauert was.