Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Chat sagt immer wieder, dass alle Freitag versendet werden, dann 5 bis 10 Lieferzeit...

Wo ist der Sinn, den Chat mit schon zig mal gestellten Fragen zu quälen?
    Mir käme das zu blöde wegen so einem Quak den Support zu bemühen.
    Die meisten Hotliner haben eh nicht mehr oder bessere Infos in dem Bereich. Das gilt auch für Apple!

Ich möchte auch gerne sehr früh mein 4S haben.
    Ich wundere mich auch, warum man als Direktkunde "benachteiligt" wird.
    Aber was bringt mir das persönlich, wenn andere es nicht vorher bekommen?
    Freu mich für die Glücklichen und hoffe auf erste Eindrücke.

Die Diskussion hier erinnert mich an ein Statement von mir:
    Der Kampf um die Vorherrschaft bei Smartphones wird auf dem Schulhof entschieden.
    Diese Zielgruppe braucht keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder Kalendereinträge auf dem Lockscreen! :D;)

Bevor ich hier gesteinigt werde:
    Das ist extra provokant und Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich will auch keinen persönlich angreifen oder beleidigen.

Just my 2cents!

Re: Maßlos enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von rrny
    ...Shopping by 14th October" in unseren Bestellungen.

Aber wenn man schon frühmorgens aufsteht, 1 Stunde wartet bis die Bestellung geht, und vorauszahlt, erwartet man doch, die Dienstleitung und das Produkt auch pünktlich dazuhaben, oder?

.

Lustiger Schreibfehler "Shopping"

Was meinst Du mit "frühmorgens aufsteht"?
    Um 09 Uhr sollte es losgehen und hat sich dann etwas verzögert bis ca. 09:36 Uhr bei mir.
    Brauchst Du solange im Bad oder hattest Nachtdienst? :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

LED´s benötigt kein Mensch!
    Und die, die sowas benötigen, haben einen Blackberry ... ;)

Soll ich jetzt mit zwei Geräten rumlaufen?

Aber im Kern hast Du ein wenig das Problem angedeutet:
    Für Business-User ist das Iphone noch nicht 100% geeignet.
    Aber sowohl Blackberry wie auch Apple veruscht jeweils das andere Terrain zu erobern.

Das bessere Gesamtpaket bietet mir Apple, da ich die Geräte sowohl privat, wie auch geschäftlich nutze.

Btw: Die kann man ein -oder ausschalten und es ist die Fotoleuchte!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bewährt hat sich immer die American Express, die wird in der Regel problemlos anerkannt aber das Limit sollte passen.

Ich habe weder mit Visa noch mit Mastercard jemals ein Problem im Apple-Store gehabt.
    Wegen Apple werde ich mir jetzt auch nicht das Kreditkartenunternehmen vorschreiben lassen.
    Die Micro-Sim reicht mir :flop:
    Außerdem ist AE in hiesigen Gegenden eher ungeeignet. Weltweit gesehen kommt man mit Mastercard und Visa schon weiter.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ..
    - keine Benachrichtigung über entgangene Ereignisse durch LED - ist das wahr? Ich dachte das wäre jetzt möglich?!

Das ist wahr und Du dachtest falsch.
    Möglich ist ein LED Blitz bei Hinweisen.
    Also wenn z.B. ein Anruf reinkommt, blitzt die vorhandene LED, die eigentlich für Blitz bei Fotos gedacht ist.

Es gibt weder eine separate LED, noch einen erneuten Hinweis per LED oder sonst wie, wenn dann in dem Fall der Anruf verpasst wurde.
    Ich hoffe das war verständlich.
    Für mich ist das doppelt Nonsens:
    Erstens weil die Foto LED auf der Rückseite ist und zweitens, weil die dann eben nicht leuchtet, wenn der Anruf verpasst wurde.
    Für manche Menschen evtl. sinnvoll, für mich definitiv nicht.
    Aber ich will ja nicht jammern, Apple weiß schon, was ich benötige ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn mehr passieren würde, als das genannte, dann würde ich das einfach nur nervig finden.

Sorry, wenn ich hier an dem Punkt etwas hartnäckig bin:
    Was soll denn passieren? Worüber reden wir denn?

Der Termin soll bei eingestellter Erinnerung wie bisher eine Meldung auswerfen. Optisch und akustisch. Wie gehabt!

Was sollte zusätzlich sein?
    Der Termin soll auf dem Lockscreen sichtbar sein!
    Nichts blinki blinki oder was weiß ich.
    Ich denke, Du redest von anderen Dingen.

Ich bleibe dabei: Das ist nicht gut gelöst und hat rein gar nichts mit irgendwelcher Stabilität oder sonst an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zu tun.
    Die wollen es bei Apple nicht!
    Und ich werde Euch daran erinnern, wenn es kommt in IOS...

Wetten?! Genau wie Profile und eine LED oder sonstiges, was bei anderen basic ist.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und ich haette gerne ne Espressomaschine integriert.
    Hast du mal drueber nachgedacht, Erinnerungen bei den Terminen einzutragen?

Mein Wunsch könnte bei gleichen Abmessungen und Hardware erledigt werden. :-) Ich höre nicht auf, das zu fordern, gell?

Das mit den Terminen geht ja nicht nur darum, am jeweiligen Zeitpunkt erinnert zu werden.
    Ich nutze immer eine Wochenvorschau bei Lockinfo.
    So weiß ich mit einem Blick, ob und was ansteht.
    Da fallen einem dann auch mal Dinge zu ein, die man erledigen muss.
    Das ist vielfältig. Das ist natürlich abhängig von der Anzahl der Termine. Klar.
    Ausserdem glaube ich mittlerweile auch, entgegen früheren Diskussionen zu dem Thema, dass es eine große Anzahl von Usern gibt, die das Wünschen. :

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ...
    Gerade das mit den Terminen/etc. auf dem Lockscreen wäre eine tolle Sache, für mich faktisch in letzter Zeit der einzige Grund, weshalb ich meinem iPhone einen Jailbreak angetan habe. Schade.

Der Entwickler von Lockinfo arbeitet schon an einer IOS5 Version.
    Lassen wir uns überraschen, was der sich wieder einfallen lässt.
    Jeden Cent ist dieser Entwickler wert. Updates und immer wieder neue Features in der Vergangenheit, haben gezeigt, dass der sein Handwerk perfekt beherrscht.

Lockinfo,SbSettings und SBSchedule brauch ich definitiv.
    Da warte ich nicht auf IOS7, sondern eher auf den untethered.
    :D