Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Kommt auf die Vorgehensweise an. Wenn, dann schalte ich alles gleichzeitig ab - verwende also den Flugzeugmodus. Alles einzeln zu steuern ist für mich vollkommen überflüssig. Tagsüber ist alles an, nachts alles aus. Geändert hat sich aber auf jeden Fall in dieser Hinsicht nichts unter iOS 5.

Da stand nichts von Flugmodus.
    Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.

Und in der Zentrale sieht man Kalenderevents erst einen Tag vorher. Also nix mit Wochen-oder Listenansicht oder ähnliches.
    Genau so ein Schwachsinn, wie Alert bei SMS aber nicht bei Anrufen. An einen verpassten Anruf will zumindest ich eher erinnert werden, als an eine SMS.
    Und das Blitzlicht beim Anruf leuchtet nur beim Anruf selbst und nicht beim verpassten Anruf.
    Das ist alles so schwachsinnig.

Der Lockscreen ist aber nicht identisch mit der Mitteilungszentrale.
    Kalenderevents sucht man da vergebens.
    Im Lockscreen taucht bei mir immer nur zum jeweiligen Zeitpunkt das Event/Anruf/SMS ... auf.

Also verpasste Dinge und keine Übersicht.

Imho mit Lockinfo nur bedingt vergleichbar.

harlekyn:

Lockscreen Kamera?
    CameraLock!

Das mit der Autokorrektur werde ich mal testen. Nutze das nie, weil bisher nicht gut genug für mich.

Du kennst meine Bedürfnisse ja mittlerweile seit den Anfängen und ich denke, Du weisst genau was mir fehlt, um auf den JB zu verzichten ;)
    Das ist auch mein Ziel.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand, wann es Folien für das 4S geben wird?
    Die vom 4er passen wohl nicht, weil das 4S zwei Hörer Ausgänge haben wird.

Hat jemand ne Empfehlung?

Häh?
    Guck nicht so viele Bildchen vom weissen 4S.

Aus gute Frage:
    "Das ist kein Lautsprecher, das ist der Näherungssensor des iPhones. Das hat das schwarze auch, nur sieht man es nicht so offensichtlich -nur mit Taschenlampe oder Lichtquelle die dagegen scheint, manchmal auch in dunklen Räumen (leuchtet dann leicht rötlich). Ist dafür da, dass das Display ausgeht wenn du es am Ohr hast, um Akku zu sparen."