-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Was mich interessiert (vielleicht ist das ja schon bekannt aus der Beta), zeigt mir dieses neue Massage System (oder wie das heißt) auch auf der "Startseite" meine nächsten Termine, entgangene Anrufe, emails usw an, oder braucht man dafür immernoch ein Jailbreak?
Du brauchst immer noch Lockinfo für die Kalendereinträge und eine LED für verpasste Ereignisse gibt es auch nicht.
Absolut lächerlich was Apple in dem Bereich seit Jahren abliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Genau das Gesamtpaket ist super - ich verstehe hier echt nicht die Kommentare wie "Goodbye Apple". Wo und wann liefern die Mitbewerber denn mehr "Innovationen" wie Apple?
Ne läppische LED für verpasste Ereignisse?
-
Ich bin ja diesmal gespannt wie groß der Aufpreis ist, für Leute, die nicht warten wollen. Das Gerät ist ja im Gegensatz zu früher frei erhältlich bei Apple. Ich meine jetzt nicht die 1.000€ Ebay Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Funzt bei euch WhatsApp? Bei mir stürzt das komplette Springboard ab wenn ich z.B. "anzeigen" im Lockscreen slide!
..
Bei mir auch. Ist ein Bug. Haben einige.
Wir sollen imessage nutzen 
Das Problem ist, dass ich nicht so viele Kasper wie mich, mit Iphone kenne. Die haben alle Blackberry oder Android und sogar Symbian. Bin halt nicht der Jüngste. 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Weil man schlau sein möchte.....
Dann bin ich aber jedes mal eine Zeit lang ohne IP.
Wenn ich aufgrund dieser letzten 100€ entscheiden muss, dann such ich mir doch lieber ein preiswertes Phone oder behalte es erstmal bis sich der Preis des IP5 auch ein wenig beruhigt hat.
Just my 2 cents
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Also es kann sich so langsam auf den Weg zu mir machen...Hab seit einem Monat kein Iphone 4 mehr. Nutze jetzt mein altes Nokia 6300! Naja... BeSCH...eiden...
Es soll kommen! Dieses Jahr bitte! 
Wieso gibt man ein IP4 ab und nutzt ein 6300?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
... Gerade fürs Surfen beispielsweise, oder für die Navigation ist ein solch grosser Screen doch perfekt! :top:
Ich denke das bestreitet niemand. Letzendlich ist und bleibt es eine Frage der persönlichen Bedürfnisse.
Ich hätte auch gerne ein größeres Display zum Surfen etc.
Allerdings immer nur wenn ich es gerade brauche und mit zwei Händen halten kann.
Die verbliebene Zeit hätte ich gerne ein passendes für meine Hemd-und Hosentasche!
Bei 4" ist imho selbst bei guter Ausnutzung der Fläche Schluss mit hosentaschentauglich bei mir.
Ich bin nicht mehr der Jüngste und abseits der Generation von diesen Hosen mit den riesigen Taschen bis zum Knie ( Ihr wisst was ich meine
)
Nicht das mich nachher einer darauf festnagelt: Das IP5 wird trotzdem geordert. Zumindest für Testzwecke. Ich rede immer gerne von Dingen, die ich selber erlebt habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich suche eine Wecker-App, die im Hintergrund aktiv sein kann und bei der man als Ton Vibrieren auswählen kann. Bei dem originalen Wecken kann ich leider keine Vibration auswählen und das blöde Teil tönt auch, wenn das iPhone auf lautlos gestellt ist.
Weil Du "vibrieren bei lautlos" eingestellt hast?
-
-
Wobei Ihr Apple-Jünger auch ein wenig sachlich bleiben solltet.
Persönliche Klingeltöne/ Systemtöne zum Beispiel haben nicht zwangsläufig was mit Jamba etc. zu tun.
Es gibt auch durchaus sachliche andere Gründe wie zum Beispiel User, die es nervt wenn in einem Raum ständig nur ein Ton zu hören ist bei Ankunft von Mails.
Genau wie Nolimit übertreibt redet Ihr Euch fehlende Features, die seit Jahren Standard sind, schön.
Und es gibt auch durchaus stabile Androiden.
Es kommt halt darauf an, mit was ich mein System zumülle.
Die Chance dies bei Apple nicht zu tun ist zweifelsohne besser wegen den Restriktionen seitens Apple.
Es gibt bei beiden Systemen Vor-und Nachteile.
Das sollte man anerkennen und auch jeweils im eigenen Lager auch mal einen Blick über den Tellerrand wagen.
Android bringt mehr Arbeit aber man kann es individualisieren.
Das ist ein Vorteil.
Ich nehme immer das Beispiel der Klimaanlage in meinem Büro über die meine Kollegen ohne Klima immer sagen: "brauch ich nicht".
Meine Antwort ist immer: Man kann eine vorhandene Klima einschalten, muss es aber nicht.
Eine fehlende Klima kann ich aber nicht einschalten, wenn ich es kühl haben will.
just my 2cents
Im Gesamtpaket tendiere ich zum Iphone.
Mal sehen was das Iphone5 bringt.