Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Sie wünscht sich ein Smartphone. Da bleibt nur iPhone, Android oder Windows Mobile.
    Alles andere ist defintiv kein Smartphone.

Ach ja? Ich hatte mal ein 7650 (siehe mein Nick). Ich dachte immer Symbian wäre auch ein Smartphone OS.
    Blackberry mag ich auch. Palm ...
    Ach ja: definitiv.
    ;)

Ich empfehle in der Preisklasse Android.

Re: Terminkalender

Zitat

Original geschrieben von Michl202
    Hallo, ich suche fürs Ipad1 einen Kalender, mit dem ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

Soweit ich weiss, gibt es das nicht. Things gucke Dir mal an. Ist aber ohne handschriftlich.
    http://culturedcode.com/things/ipad/
    Pocket Informant ist als Kalender ganz gut:
    http://www.webis.net/products_…p_id=pocketinformant_ipad

Evtl. nimm doch das hier.. :D

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Der Apple Support sagte zu mir das ich auf jeden Fall wegen der Garantie die Version 4 haben muss und nicht die 5.

Geb doch mal bei diesem Thema hier "downgrade" in die Suche ein.
    Manche Leute stellen Fragen an den Support... :confused:
    Ich frage mich warum Du dann auf der Betaversion bist, wenn Du solche Fragen stellst.
    Sorry, nicht persönlich nehmen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also wenn eine LED, dann oben bei der Frontcam.

Also wenn wir schon bei Wünschen sind dann würde ich eine LED oben links oder rechts in die Ecke und zwar so, dass die LED von oben,vorne und hinten sichtbar ist. Quasi umschließend am Rand.
    Dann noch mit Farben ala Blackberry. Das ganze abschaltbar für die Applejünger, die nur gamen :p
    Ach ich träume schon wieder, dass Iphones mal für mich und meinen Nabel der Welt gemacht werden.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das wünsch ich mir auch. Und ich glaube auch, dass das so kommen wird. Den Flash blitzen zu lassen ist wirklich sinnlos.

Das wird dann als "one more thing" und absolute Innovation seitens Apple verkauft. :D
    Deswegen der ovale Homebutton auf manchen Gerüchte-Bildern.
    Links blinkts bei Mails und rechts bei SMS und in der Mitte bei Notifications.
    Apple denkt halt mit und berücksichtigt auch farbenblinde Blackberry-User. Ausgereifte Lösung ala Apple halt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Jedes Android käme hier in Frage.

Ich merke hier immer wieder, dass die wenigsten hier mit den Telefonen noch telefonieren.
    2-4 Stunden hat der Threadersteller geschrieben.
    Zuletzt ging das bei mir noch mit einem Nokia E52 und E71.
    Blackberry kann das auch.
    Alle anderen ob Iphone oder Android schaffen das nicht, wenn man noch zusätzlich Dauerpush und ein wenig surfen, Navi etc. will und nicht ständig GSM/UMTS umschalten will.