-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lieber verzichte ich auf die eine oder ande Speilerei, habe dafür aber ein rundum funktionierendes Gerät, dass trotzdem immer noch jede Menge Spass macht.
Das ist doch gerade der Gag!
Leider fehlen dem IPhone aber ohne JB grundelegende Basics wie Profile, Reminder oder Dinge wie Termine auf dem Lockscreen oder Umschalter wie SB Settings. Das ist keine Spielerei und hat auch wenig mit rumgefrickel zu tun. Sicher, für die Gamer Fraktion mag das egal sein. Ein produktiv zu nutzendes Phone sollte imho sowas ohne JB zumindest als App haben. Es gibt eben nicht für alles eine App. In dem Sinne hat Johnson es sehr gut beschrieben. Das Gesamtpaket zwingt mich zum IPhone. Ich bin aber kritisch genug, mir nicht alles schönzureden, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich hoffe auf IOS5 in der Final mit mehr als in der Beta. In der jetzigen Beta fehlt zu Lockinfo und vor allem SBSettings einfach zu viel. Just my 2 Cents
-
Ja, geht mit Lockinfo. Außer Anrufe. Da nimmt man z.B. MobileLog oder was anderes.
Es gibt auch Programme, die den Blitz leuchten lassen. Ist imho aber für mich sinnfrei, da das Iphone ja in der Regel andersrum liegt.
Die sollen endlich sowas einbauen, sonst wird das nix mit "Business".
-
Johnson:
100% Zustimmung.
SBSettings fehlt mir in Deiner Liste noch und ein ordentlicher Reminder für verpasste Ereignisse. Ideal wäre ja eine LED ala Blackberry. Aber beim Gaming braucht die Hauptzielgruppe das ja nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Deshalb sollte man seine Geräte Grundsätzlich nicht hier verkaufen, da macht man fast immer Verlust. Selbst nach Abzug der Verkaufsgebühr bei Ama*** bekommt man mehr raus.
Wobei es auch hier im TT Träumer gibt, die für beschädigte, gelockte Ware solche Preise aufrufen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490440
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Tja die Frage ist halt eben wie es in der Final und beim richtigen Release des 5er iOs dann ausschaut ... ?
Darauf hoffe ich ja auch noch. Deswegen schrieb ich ja in der derzeitigen Beta.
Wenn es so wie jetzt bleibt hat imho Lockinfo noch seine Daseinsberechtigung.
Und ich bin mir sehr sicher, das Herr Ashman auch bei IOS5 ein Feuerwerk an Features zünden wird.
-
Für den Ton: ToneFx
Deine ordentliche Lösung ist allerdings Lockinfo.
Beides nur mit JB.
Beim Thema Reminder/Alert ist Apple mangelhaft. Entgegen manchen Meinungen hier wird IOS 5 in der derzeitigen Beta Lockinfo nicht ersetzen können.
-
-
Deine Frage hättest Du ja ganz leicht selber testen können, oder?
Versuch das mal und Du wirst merken, dass es geht.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich "muss" ca. 7-10 Tage auf mein Iphone verzichten. Wie soll ich es in der Zeit "behandeln" ?
Gibts kein Akkuproblem, wenn es die ganze Zeit nicht geladen wird ?
Ihr habt Probleme .......... :confused:
Damit meine ich den zweiten Teil Deines Postings. 
-
Wobei zu hoffen bleibt, dass Apple bei den Abmessungen bleibt und den Trend zu noch grösseren Geräten nicht mitmacht.