ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Sorry, nicht richtig gelesen, bin wieder zurück zum BB.
Was hat Dich speziell als BB User am Iphone gestört?
Als Arbeitstier ist ein BB immer noch erste Wahl. Seh ich auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Sorry, nicht richtig gelesen, bin wieder zurück zum BB.
Was hat Dich speziell als BB User am Iphone gestört?
Als Arbeitstier ist ein BB immer noch erste Wahl. Seh ich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Das liegt daran, dass wir iPhone Nutzer eben total dumm sind: http://www.youtube.com/watch?v=afvaz1MG5Rw
keine Profis eben...
Mit dem Galaxy kann ich das Video über Deinen Link aber direkt ansehen ohne Umweg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nur am Rande: Selbstverständlich bieten das andere Telefone. Die n-tv-App für Android pusht beispielsweise auch.
Das ist mir klar. Aber geht das auch über einen Server? Und gibt es dort auch so viele Newsseiten mit Push?
Meiner Meinung nach wäre das sehr akkuintensiv.
N-TV hat ja sogar Bada...
Was ich vor allem mag, sind die Push Notifications von N-TV Sueddeutsche etc. In der Fülle und ohne ständig mit jedem verbunden zu sein bietet das kein anderes Phone.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Erinnerungen an Ereignisse per Ton/Vibra kann der Kalender doch jetzt auch schon?
Ja. Aber nur wenn Du das Telefon nicht aus den Augen verlierst.
Aber ich musste letzte Woche wieder merken, dass das nicht die Zielgruppe vom Steve ist:
Ein Nachbarjunge will unbedingt ein Iphone. Habe dann mal nachgebohrt. Aussage von dem Jungen (12):
"Apps, Apps, ballern spielen .... der Christian hat mir gezeigt .... "
Ich habe es dann aufgegeben. Die armen Eltern. Der Erfolg von Smartphones wird auf dem Schulhof entschieden.
Damit das keiner falsch versteht. Ich mag mein Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ja, auch das. kommt allerdings drauf an was du unter "richtige" reminder verstehst.
Ein richtiger Reminder erinnert mich an verpasste Ereignisse.
Also nicht dauernd nachsehen, sondern Erinnerung durch LED oder mindestens Ton/Vibra.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
kommt aber demnächst mit iOS5
Ja?
Kalendererinnerungen auch?
Richtige Reminder?
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
habe aber Jailbreak
z.B. Flash Enhancer aus Cydia.
Edit: Oder Notifier+
mariosch: vergess es! solche einfachen Dinge kann ein Iphone nicht ohne Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von mariosch
Nein da ist alles deutsch meinde die apps bei cyndia
Cydia hättest Du aber erwähnen müssen > no way
..