-
Kopiert aus anderen Foren, evtl. hilft das:
"Einstellungen - Allgemein - Landeseinstellungen alles auf Deutsch stellen"
"Wenn du bei erste anmeldung bei iTunes nicht Deutsch gewählt hast ist dein Acount bei denen in USA, so bald du dein iPhone in betrieb nehmst geht automatisch APPSTORE in Englisch, oder FR,BG,NL usw... wistig ist dein Acount bei APPSTORE, ist in USA oder DEUTSCHLAND ?"
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
moin moin ihr lieben
ich habe ja nun seit Donnerstag auch das super iphone 4
meine frage, ich traue mir ja schon gar nicht mehr apps zu laden am ende ist ja alles wider auf englisch.
gibt es andere quellen wo man apps laden kann und es auch dann in deutsch ist.
danke. so wie in der Art bade oder ovi
Kannst Du trotz Deiner LRS nochmal versuchen Dein Problem näher zu beschreiben?
Meinst Du, dass bei Dir der Store in englischer Sprache ist?
Oder willst Du nur deutsche Apps laden oder angezeigt bekommen?
-
Jangaro: ist die Frage mit dem Aufwecken vom Display ernsthaft?
Befasst Du Dich mit dem Programm?
Ja, das geht bei SMS, Mail und Voicemail.
Unter Plugins SMS dann SMS Alert. Wake on Alert! Die Intervalle und Dauer steht da auch.
-
Jangaro:
Hast Du in den Iphone Einstellungen-Benachrichtigungen bei Whatsapp "Kennzeichen/Meldungen/Töne" aktiviert ?
Und hast Du zusätzlich in Whatsapp unter Einstellungen-Benachrichtigungen die Vibration und Töne aktiviert?
-
belinea hat Recht. Kauf Dir eins und wenn es nicht passt kannst Du gerade Iphones super verkaufen.
Ich will das mit der Signalisierung von Anrufen aber doch noch gerne abschließend versuchen zu erklären.
Bei Deinem 6300 hast Du bei verpassten Anrufen eine blaue LED, die Dir anzeigt,dass ein Anruf eingegangen ist.
Beim Iphone musst Du dann halt erst nachsehen, wenn Du wissen willst, ob ein Anruf eingegangen ist.
Mich stört sowas halt, da ich lieber mit einem Blick schon von weitem sehen möchte ob ein Anruf eingegangen ist, den ich verpasst habe.
Sicherlich kann man schnell mal nachsehen und das Phone aus dem Standby (Tastensperre nennst Du das) holen.
-
Zitat
Original geschrieben von binneuhier
Hallo,
.... und wenn ich nicht abhebe dann muss doch irgendwo erkennbar sein dass ich einen Anruf ...
Wenn der Akku einen Tag hält dann reicht das. Ich habe immer einen geladenen Reserveakku in der Tasche.
LG
Alles anzeigen
Der Anruf wird erkennbar wenn Du das Gerät einschaltest. Es gibt keine LED wie bei Nokia.
Das mit dem Reserveakku vergess ganz schnell
oder lass Dir von Deinen Kids den Akku zeigen
Der ist fest verbaut beim Iphone!
-
Und gerade sein 6300 hat eine super LED für verpasste Anrufe etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
:confused:
Ähm, ich glaub da passt was nicht oder ? 
Ohne Jailbreak gibt es beim Iphone keine Erinnerung an verpasste Anrufe. Sorry, habe mich nicht sehr klar ausgedrückt.
Man muss beim Iphone halt immer separat das Telefon aufwecken um nachzusehen ob ein Anruf eingegangen ist.
Ich weise immer wieder darauf hin, weil mir trotz ausgiebiger Information vor dem Kauf dieser Punkt bei einem modernen Smartphone nicht klar war. Genau wie bei Profilen. Gerade auch weil der Threadersteller von Nokia kommt.
-
Deine Kinder haben ein ganz anderes Nutzungsverhalten wie Du vermute ich mal.
Ein Iphone kann ohne weitere Eingriffe keine verpassten Anrufe und Profile darstellen. Schnellwahl gibt es auch nicht.
Wie lange muss Dein Akku halten? Evtl. ist ein Blackberry was für Dich.
Btw. Eigentlich muss das hier in Kaufberatung.
-
Was nutzt Du denn jetzt?
Telefonierst Du viel? Brauchst Du Erinnerungen für verpasste Anrufe oder Profile?
Kurz: wie ist jetzt Dein Nutzerverhalten?