Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von sTk
    Ich weiß auch nicht, aber bei manchen Fragen kann ich einfach nicht glauben, dass sie ernst gemeint sind...

Wieso? Das ist doch genau die Zielgruppe, siehe auch Signatur von tilldo. ;)

Für Zinsen etc. habe ich DKB und andere wie BOS. Leider haben die meisten Automaten gerade in ländlichen Gebieten die Sparkassen und hier nimmt die Sparkasse keine DKB Visa. Kostenmässig sprechen wir bei Sparkassen im Bereich Giro-Direkt Onlinekonto von 0€ bis 2,5€ pro Monat. Das ist kein Kriterium in dem Bereich für mich.
    Abseits der Sparkassen und auf Reisen komme ich mit der Visa der DKB klar.

Les Dir meinen Beitrag durch. Du hast nur eine zusätzliche Ultracard, denke ich.
    Ich habe auch zwei bekommen. Eine MicroSim und eine normale.
    Das hat nix mit Twincard zu tun.
    Hol Dir noch eine Ultracard und gut ist.

Ich frag mal der Sicherheit halber:

Du hast wieviele Ultracard? Eine oder zwei? Hast Du einmal 30€ bezahlt oder zweimal?
    Ich habe zum Beispiel schon immer eine normale Karte und habe bei Bestellung einer Ultracard zwar 2 SIM Karten bekommen ( Micro-Sim und normale ) aber es handelt sich natürlich bei den 2 Karten nur um eine Ultracard, die jeweils nur entweder oder genutzt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Des Weiteren hatte ich Push in meinem oberen Beitrag nie erwähnt.

Wenn dann musst Du auch den Nachsatz von mir lesen ;)
    Du hast das mit den Apps behauptet, dass Android die von Apple übernommen hat.

Welche Notifications von Apple meinst Du?

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    So wie Android alles von iOS kopiert hat und ohne Apple überhaupt nicht existieren würde (da die grundlegendsten Funktionen übernommen wurden) :p

Siehe Scrolling, Multitouch, Pinch, Apps, ...

Also bei den ÄÄppppsss widerspreche ich mal, genauso wie bei Push Mail.
    Hier hat nämlich mal einer im Forum gefragt, ob WinMob denn auch wie sein Iphone mit MobileMe Mails pushen kann.
    Da werden meiner Meinung nach von jungen Usern aus Unwissenheit doch viele Legenden gebildet.

Man kann darüber denken wie man will aber meine alten PDA und auch Symbian Phones hatten schon Apps, da gab es weit und breit kein Iphone. Jeder Palm hatte auch kleine Programme.
    Klar gebührt Apple der Verdienst, dieses in ein vernünftiges Modell und vor allem massentauglich gemacht zu haben.
    Erfunden haben die Smartphones aber nicht. Genauso wenig wie Tablet PC.
    Deshalb ist es auch gerade sehr schmerzlich zu sehen, wie zum Beispiel Windows krampfhaft versucht mit WP7 auch ein Spiele-Musik-Phone-OS bereitzustellen und die ganzen Business-Features beschneidet.
    Die WinMob Geräte waren imho im Business Bereich unschlagbar abseits der zugegeben sonstigen Kritikpunkte.