Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ..
    Wahrscheinlich ist genau das der Knackpunkt. Früher bin ich auch so gewesen, aber Zeiten ändern sich :D Heute will ich, so wie scheinbar der Großteil der Kunden, ein Gerät das einfach nur funktioniert.

Ich will einfach nur Profile, die funktionieren. ;) .
    Lautlos in Meetings ist klar und selbstverständlich.
    Es gibt aber halt auch viele Situationen, wo Vibra ausreicht.
    Und beim Iphone Schalter gibt es nur entweder oder.
    Das entspricht imho nicht dem Anspruch eines Smartphones.
    Meine Meinung. Da bleib ich bei.
    Aber wie beschrieben habe ich das zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Und zum Thema Profile nochmal:
    Hier möchte ich eben auch, dass es einfach funktioniert:
    Nachts aus. Morgens an. Ist das so ungewöhnlich?
    Sorry, dann bin ich halt ein Exot!

Btw: Ich bin mir sicher, dass es in der Zukunft Profile, LED Benachrichtigung, sowie Termine auf dem Lockscreen geben wird. Ich hole dann den Thread wieder hoch. Die Frage ist nur, ob Apple damit bis OS7 wartet.

Sachliche Kritik kann und sollte man auch als Apple User aushalten können. Deine Signatur spricht Bände.
    Ich nutze das Iphone4, weil es mir im Moment das beste Gesamtpaket bietet.
    Das kann sich morgen ändern oder auch nicht. Es hält mich aber nicht davon ab, solche schwachsinnigen Dinge wie fehlende Profile zu kritisieren.

Fairerweise solltest Du das Iphone aber selber testen.
    Evtl. auch mal mit Jailbreak testen. Dann ist es für mich erste Wahl. Die Beschränkungen sind dann halt weg.
    Ich habe schon immer gern gebastelt. Hatte lange Zeit sehr viele WinMob Geräte. Das waren dagegen Dauerbaustellen. Allerdings unschlagbar im Bereich PIM / Business. Warum Windows mit WP7 da auf einmal die Schulhöfe versorgen möchte und die alten User verschreckt verstehe ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    .. das hat mit der Firmenpolitik doch nichts zu tun. :confused:

Ja womit zum Teufel hat das denn zu tun? Sachlich betrachtet finde ich das absolut lächerlich, das sowas fehlt.
    Die zwingen einen ja geradezu zum Jailbreak. Jetzt bitte keine Sprüche ala nehme ein anderes Phone. Danke.