Ich erwarte so wie bei Lockinfo eine Vorschau der anstehenden Termine.
Bei Profilen erwarte ich das zeitgesteuerte und direkte Einstellen der Töne / Vibration etc. Also lautlos oder vibra oder je nach Bedarf. Ich denke die meisten wissen was mit Profilen gemeint ist. Hatten uralte Handys schon immer ![]()
Beiträge von 7650w
-
-
Die Updates an sich sind bei Apple schon sehr gut. Liegt natürlich auch ein bißchen an der Anzahl der Geräte.
Aber warum fehlen bei OS5 jetzt die Kalendereinträge? Das hat doch Methode oder? Logisch ist sowas nicht. Eher berechnend um die User immer warm zu halten. Ich verstehe das mit den Basics nicht bei Apple. Sicher hat jeder andere Basics. Aber nehmen wir das Beispiel Profile. Erklär mir das bitte einer! -
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Das iPhone ist als Businessphone mittlerweile nicht viel schlechter als ein Blackberry. Viele große Firmen benutzen es auch mittlerweile.Zu einem Businessphone gehört meiner Meinung nach mehr als eine Exchange Anbindung.
Auch wenn ich mich wiederhole aber ohne JB ist das für mich kein Businessphone.Abgesehen von der Verschlüsselung und Tastatur von z.B. einem Blackberry gehören für mich persönlich auch folgende Dinge dazu:
Reminder für verpasste Anrufe
Profile
Led oder ähnliches für verpasste Ereignisse
Kalender/ Nachrichten -vorschau auf dem Lockscreen oder Homescreen
rsap
Akkulaufzeit min. 2 Tage auch bei mehreren Telefonaten
guter bis sehr guter EmpfangUnd noch was vermeintlich unsinniges bezüglich LED oder auch Töne:
Schonmal in einem Raum gesessen mit mehreren Iphone Usern und eine Mail kommt rein?
Ohne JB hat jeder den gleichen Ton und keiner ahnt wessen Phone eine Nachricht bekommen hat. Selbst wenn die Phones auf dem Tisch liegen würden. Banal, kurios und man mag drüber lachen. Ich finde das einfach nur nicht brauchbar in dem Moment.just my 2cents
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Also der Touch ist beim iPhone nach wie vor unerreicht. An dieser Perfektion kommen die aktuellen Smartphones von Android & Co immer noch nicht ran.
Ausserdem .....:top:
Ich habe selber gerne ein Iphone. Aber die AppleBrille solltest Du schnell wieder abnehmen.
Viele User lieben ihr Iphone nur mit JB und somit ohne die Nachteile.
Auch mein geliebtes Iphone wäre ohne JB schon längst weg.
Leider fehlen ohne Lockinfo und SBSettings imho basics. Von Profilen usw. rede ich mal gar nicht.Mich würde interessieren, ob Du eines der "10000 Modelle" getestet hast? Du schreibst ja, dass Du keine Notwendigkeit hast.
Ich meine aber nicht Tests im MediaMarkt um die Ecke:-).
Ja ich selber habe einige Geräte. Symbian, Android, Iphone und Ipad.Nur eine letzte Bitte:
Bitte vergleich auch vergleichbare Geräte! Ein Iphone kostet min. 600€. Ob es da so viele Modelle gibt? Keine Ahnung wo Deine Zahlen herkommen aber im Bereich grösser 500€ sollten wir diskutieren. -
Mein Akku wird täglich geladen. Iphone4 August 2010. Keine Probleme.
Hier sollte eigentlich jedem klar sein, dass das Angebot der MogelComDebil abseits von sachlichen Akku Debatten zu sehen ist.
Was erwartet Ihr von so einem Laden?
Was erwartet Ihr von Hotline Mitarbeitern? Die müssen das machen. Bekommen wahrscheinlich nur 8€ und müssen Euch brav was aufschwatzen.
Realität ist das und keine Satire. Leider.Außerdem stelle ich mal die Frage in den Raum, welche im Mobilfunkbereich gut qualifizierte Person bei der Mobilcom-Debitel für einen kärglichen Lohn in Großraumbüros "unter Anleitung" als Call-Center-Agent arbeiten möchte?
Ebend! -
MyWi. Aus Cydia. Mit Jailbreak.
Ob das ohne MyWi geht kann ich nicht sagen. Habe kein 1und1. -
Zitat
Original geschrieben von E90sven
Hallo,ich werde mir ein IPAD 2 kaufen.
....
Bei wem geht's trotzdem?Bei mir schonmal nicht .....
Mit dem Ipad2 sowieso nicht. ( kein JB )
Für Ipad gibt es kein Tethering.
Oder meinst Du vom Iphone zum Ipad2 ? Dann mit MyWi aus Cydia. -
Zitat
Original geschrieben von tilldo
kann man beim iphone 4 einschalten das beim tippen der sms das handy vibriert?Haptic pro mit Jailbreak.
Ein-und ausschaltbar per SBSettings.Der Sinn ist das Vibrieren beim Tippen :-)..
Für mich ein must have bei TouchPhones. -
Die sollen mal einen vernünftigen Reminder einbauen für verpasste Anrufe. Und eine Led auch.
Sehe das genauso. Telefon liegt in der Regel mit Display nach oben.
Genau wie der Kamera-Button. Jetzt die Lösung als Präsentation zu bringen ist absolut lächerlich. Sorry, das sind basics.Jeder hat andere Bedürfnisse. Ich benötige Lockinfo, SBSettings ,Profile und Reminder. Ohne JB geht das leider nicht.
Und das sind alles basics.
Die Notifications finde ich gut. Warum da allerdings auf dem Lockscreen nicht die aktuellen Termine sind verstehe ich nicht.
Wer ein wenig mehr Termine hat, möchte evtl. die Übersicht behalten ohne ständig in die Kalender App gehen zu müssen. -
TinyUmbrella alles versucht ? Exit Recovery ? Und die hosts Datei bearbeitet ?