Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Pingwas? ;)

Sorry, steh auf dem Schlauch.
    Das ist das gleiche wie Whatsapp aber nur für IOS oder ?
    Zumindest läuft das auch auf meinem Iphone und Ipad.
    Nutze aber lieber Whatsapp, weil das schon sehr viele nutzen.

Kritische Größe usw.....

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Ich finds alles gut so, natürlich kann aplle nicht mal eben ALLE meißtgeladenen Cydia Apps integrieren aber so fühle ich mich bestätigt und werde über einen erneuten jailbreak länger nachdenken oder einfach sein lassen.

Das scheint es ja schon gewesen zu sein von ios 5.
    Und das jetzt noch ein Handy kommt glaube ich nicht. Aber eine zweite Konferenz im Herbst für eine Ankündigung ?!?

Wir reden hier aber teilweise über "basics".
    Mag ja sein, dass Dir das persönlich ausreicht.
    Der Erfolg der Cydia Apps spricht eine andere Sprache.
    Da reden wir mal nur über SBSettings oder Lockinfo. ( Erfolg )
    Ganz zu schweigen von Profilen ( bezogen auf basics ).

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Grauenvoll. :flop:

Zwei Cydia Anwendungen 1:1 kopiert, ohne auch einen Handstrich selbst programmiert zu machen. Bisschen armselig, oder? :eek:

Du hast den innovativen Kamera-Button vergessen.
    Absolut lächerlich wer da johlt und klatscht.

Aus purer Langeweile sicher nicht.
    Ich meinte das nur subjektiv hier und in anderen Foren zu spüren, dass man eher mal eben ein neues/refurbished ordert.
    Wieso sollte das für Apple kein Verlust sein?
    Ich denke mal, jeder Support kostet Geld.
    Das wird auch der Grund für die Einschränkungen sein.

Nokia gibt z.B. 24 Monate Garantie. Nur deshalb ist der Service des Providers bei den Geräten 24 Monate.

Ich kopier mal den Text von Vodafone hier rein, damit Du verstehst, dass Apple eben doch andere Bedingungen hat.
    Der Tausch bei allen anderen Herstellern hat immer Gerät gegen Gerät direkt beim Fahrer stattgefunden.
    Da brauch ich keine Genius Bar.
    Bei Apple geht das nicht. Siehe Text hier:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Handy-Austauschservice Business von Vodafone.
    Mit dem Austauschservice sind Sie immer auf der sicheren Seite. Denn wenn Ihr Vodafone-Handy einmal nicht so
    funktioniert, wie es sollte, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden, spätestens aber innerhalb von
    2 Werktagen ein neuwertiges Austauschgerät.* Dieser attraktive Service gilt auch für die Vodafone Mobile
    Connect Card.
    Ausnahmeregelung beim iPhone: Sofern Sie keinen Apple-Protection Plan für Ihr iPhone erworben haben,
    schicken Sie den ausgefüllten Servicevertrag zusammen mit dem iPhone an diese Adresse: Arvato logistics
    services, Warenannahme 2, Dieselstr. 64, D-33442 Herzebrock. Nach Prüfung des Defekts geht Ihnen ein
    neuwertiges Gerät in ca. 5-8 Tagen oder ein Kostenvoranschlag zu.
    "

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nochmal zu deinem Ausgangspunkt: Du erwartest also 2 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber? Dann solltest du entweder Produkte kaufen die dieses Kriterium erfuellen (viel Erfolg, und bitte nur mit kostenlosem Vorab-Austausch :D) oder den Preis fuer einen ACPP schon beim Kauf mit einkalkulieren.

Ich und andere haben in meiner Firma nun schon etliche Geräte direkt tauschen können.
    Sicher ein Service von Vodafone. Aber es geht.
    Ich habe übrigens einen ACPP für mein Iphone4. Und ich habe noch nie den Support benötigt.(zum Glück hatte mein Gerät noch keinen Schaden )

Ich frage mal, bewusst provokant, wieviel Prozent der Umtauschaktionen bei Apple unberechtigt sind?
    Was meint Ihr?