Macht das mit Lockinfo Sinn würde ich eher fragen.
Beiträge von 7650w
-
-
-
-
4.3 ist problemlos JB.
PKG Backup sichert alles aus Cydia und anderes mehr. Kostet was, ist aber besser als andere.
Ich habe damit gute Erfahrungen.Bei Base gibt es Flexicard für 3€:
(Edit: Geht mit Base2 nicht laut Blog)http://blog.base.de/flexicard/
"Es ist außerdem möglich mit beiden Mobilfunkkarten parallel Sprachtelefonie und das mobile Internet zu nutzen. Für iPhone und iPad-Fans gibts die Zusatzkarte dafür übrigens auch als Micro-SIM. Andere Dienstleistungen können allerdings nicht gleichzeitig genutzt werden, und zwar: WAP, Comfort Mailbox."
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Habe ich nicht in meinem iPhone.Neueste Software installieren.
Wofür braucht ein Ipad 3G den Hotspot vom Iphone? Multicard etc? -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was kann der denn mehr? Klingt ja interessant.Der macht genau das was der Originale macht. Also schon besser. Der fragt nach Wlan und man kann dann durch bestätigen direkt einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann ich denn irgendwo einstellen, dass auf meinem iPad meine Mails (googlemail über Exchange) komplett gesyncht werden? Bis jetzt werden nur die neuen Mails angezeigt, aber nicht die, die vor dem iPadkauf liegen.
Danke
PS: unbegrenzter Synch ist eingestellt.
Guck mal in der Mailapplikation selbst unter Postfächer und dann Accounts. Da siehst Du dann die Ordner von Gmail. -
Der Original-Button fragt aber auch, ob Wlan eingeschaltet werden soll !
Steinie: man muss auch mal jut sein lassen .... verrenn Dich nicht.
Der Threadersteller ist zufrieden. Somit kann hier geschlossen werden. -
Es funktioniert bei mir ohne Probleme.
Teste es doch selber. Das dauert incl. Installation bei vorhandenem SBSettings ca. eine Minute.
Du musst Wlan einschalten ! -
Zitat
Original geschrieben von yox
Gibts irgendwo eine Liste aller Toggles für SBSettings ?In Cydia ? SB Settings Erweiterungen in den Kategorien