iPad - Problem(Frage)thread

  • Bei mir funktioniert der Home Button nicht mehr richtig.


    Meist geht er ganz normal wie das sein sollte schön leichtgängig, dann plötzlich gar nicht mehr.
    Dann muss man ihn richtig fest reindrücken und dann geht er erstmal wieder ne gewisse Zeit ganz normal.


    Werd es bei Gelegenheit wohl mal austauschen lassen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Vor dem letzten update auf 4.3.3 hatte ich auch 2-3 mal probleme mit dem button .... software-fehler vielleicht?

  • Bei mir spinnt seit kurzem das 3G Modul. Ständig kackt die Verbindung ab. Vollausschlag wird angezeigt, aber die Seiten werden nicht mehr geöffnet. Kann man die Geräte nur im Applestore tauschen lassen oder auch bei Gravis, M-Store bzw. Re-Seller?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Vor dem letzten update auf 4.3.3 hatte ich auch 2-3 mal probleme mit dem button .... software-fehler vielleicht?


    Nein definitv Hardware, hab ich mir genau angeschaut.


    Warte noch bis der JB kommt und was man dafür an iOS braucht und dann lass ich austauschen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Habe ein Problem wo ich jedoch nicht weis obs am iPad liegt oder an meinem TV.
    Habe seit heute ein Digital AV Adapter um mein iPad an meinen Philips 47 Zoll LCD TV anzuschliessen.
    Dies funktioniert auch eigentlich ganz gut, wenn der Fernseher bzw das iPad die Bildgröße nicht immer von 16:9 auf 4:3 wechseln würde und andersherum.


    Anfangs hatte ich im Quermodus des iPad´s ein fast komplettes Bild bis auf den unteren Rand der etwas abgeschnitten war, nun zeigt er mir es immer in 4:3 an.


    Ne Idee woran es liegen kann?


    Hab am TV auch schon rumgeguckt aber nichts gefunden.




    Dann noch ein 2. Problem oder bwz eine Info ob es für HDMI Weichen gibt um über einen HDMI Slot 2 Geräte betreiben zu können.
    Sollte hierbei das iPad und eine SurroundAnlage sein.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Heute hatte ich ein seltsames problem .... bei betätigung der home-taste ging das display aus und ich musste neu starten :confused:


    Nach wiederherstellung geht es nun wieder wie es sein soll.


    Schon mal jemand das selbe problem gehabt?


  • Meistens gibt es am TV eine Einstellung, was mit dem Eingangssignal passieren soll. Also ob es genauso ausgegeben werden soll, wie es reinkommt, oder ob es gestreckt oder gezoomt werden soll. Vielleicht hat dein TV auch so eine Einstellung, bei der man das Seitenverhältnis anpassen kann. Eine Einstellung beim iPad ist mir nicht bekannt.


    Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Dann noch ein 2. Problem oder bwz eine Info ob es für HDMI Weichen gibt um über einen HDMI Slot 2 Geräte betreiben zu können.
    Sollte hierbei das iPad und eine SurroundAnlage sein.


    Ja, gibt es. Wenn ich mich nicht täusche nennen die sich HDMI Switch. Dort kannst du mehrere HDMI Eingangssignale an eine HDMI Schnittstelle anschließen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Kann ich denn irgendwo einstellen, dass auf meinem iPad meine Mails (googlemail über Exchange) komplett gesyncht werden? Bis jetzt werden nur die neuen Mails angezeigt, aber nicht die, die vor dem iPadkauf liegen.
    Danke
    PS: unbegrenzter Synch ist eingestellt.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zum Thema TV Format ist mir eine Einstellung im iPod Menü aufgefallen. Dort kann ich Breitbild an oder aus angeben. Vielleicht ist das ein Ansatz für das Problem von Superfly?!

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Kann ich denn irgendwo einstellen, dass auf meinem iPad meine Mails (googlemail über Exchange) komplett gesyncht werden? Bis jetzt werden nur die neuen Mails angezeigt, aber nicht die, die vor dem iPadkauf liegen.
    Danke
    PS: unbegrenzter Synch ist eingestellt.


    Guck mal in der Mailapplikation selbst unter Postfächer und dann Accounts. Da siehst Du dann die Ordner von Gmail.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!