iPad - Problem(Frage)thread

  • Habe das Problem, dass bei meinem iPad1 teilweise keine Links im Browser anklickbar sind. Muss dann die Seite ein paar Mal neu laden, erst dann kann ich den Link anklicken. Woran kann das liegen?

    Bizzmark

  • hi,
    seit einiger zeit hab ich probleme wenn ich mein ipad synce. immer wenn das backup gemacht wird bleibt es ca nach 3/4 der leiste stehen. habe es dann schonmal 1 std stehen lassen, aber es geht nicht weiter. es bleibt mir also nichts anderes als den sync vorgang abzubrechen.


    wenn ich es danach wieder an den pc hänge wird kein backup gemacht und die apps werden nicht aktualisiert. podcast usw werden aber gemäß den sync einstellungen aktualisiert.


    zudem muß ich es nach dem abgebbrochenen sync erst ausschalten und neu hochfahren damit es wieder ein backup versucht, aber auch dann bleibt es bei ca 3/4 der leiset stehen. habe das ipad schon wiederhergestellt aber es hat nichtsg ebracht.


    zudem kommt es vor dass der appstore auf dem ipad zb 6 updates anzeigt, aber nach einiger zeit, ohne das ich updates gemacht habe, nur noch 3. wenn ich dann wieder in den appstore auf updates gehen werden wieder alle 6 angezeigt. hat dies auch schonmal jemand gehabt ??


    ipad firmware ist 4.2.3 und der pc läuft mit vista.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hatte ich auch bei Ipad 1 allerdings bei XP.
    Vor kurzem gabs ein Itunes Update, da stand in den Neuigkeiten, dass ein Fehler bei Synchronisierung mit Ipad behoben wurde. Benutzt du die neurste Version?

  • Displayhelligkeit


    Hallo. Kleiner Tipp zum Einstellen der Helligkeit:


    Doppelklick auf den Homebutton, dann das Bild nach rechts schieben (iPod-Steuerung)


    Unten links kann nun die Helligkeit verändert werden, ohne umständlich das Einstellungsmenü aufzurufen.
    Wer das ein paar mal gemacht hat, macht das fast im Schlaf.


    Gruß. randyandy

    15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

  • randyandy


    Ja so mache ich es jetzt auch.


    Aber ich frage mich warum Apple keine vernünftige firmware für den helligkeitssensor installieren kann. :rolleyes:


    Das hat sogar beim WeTab ohne probleme geklappt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Hatte ich auch bei Ipad 1 allerdings bei XP.
    Vor kurzem gabs ein Itunes Update, da stand in den Neuigkeiten, dass ein Fehler bei Synchronisierung mit Ipad behoben wurde. Benutzt du die neurste Version?


    hi,
    wenn ich auf updates suchen gehe wird mir angezeigt das es die neuste version ist. unter info wird mir die 10.2.2.12 als version angezeigt

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo:)


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen googlemail account den ich per exchange am iPhone und iPad nutze.


    Wenn ich über den Browser online gehe sind die Mails alle im Eingang vorhanden, am iPhone sind auch alle Mails synchron. Nur auf dem iPad verschwinden die Mails nach 2-3 tagen. Habe mal in den Einstellungen am iPhone und iPad geschaut, und es ist alles gleich eingestellt.


    Woran liegt das?

  • Bist Du sicher, dass Du bei Mails synchronisieren "unbegrenzt" eingestellt hast ? Account / Maileinstellungen

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Bist Du sicher, dass Du bei Mails synchronisieren "unbegrenzt" eingestellt hast ? Account / Maileinstellungen


    Aahh, dank dir. Das wusste ich nicht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!