Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moineventuell hier
http://events.apple.com.edgesuite.net/
Grüße
Der Dingens -
Danke. Da bleib ich bei meinem Lieblingsprogramm Lockinfo.
Das entwickelt sich ja zum All-In-one ( Reminder etc. ) -
Mal eine Frage an die Beta-Tester: Was ist der Vorteil gegenüber der Anzeige in Lockinfo ?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Gut wäre kostenloses Push für IMAP-Postfächer!Da gibt es doch genug Alternativen. Mal bitte über den Tellerrand schauen.
Exchange übrigens auch. -
Ich kann Dir mal meine Kombination beschreiben:
Rahmenvertrag:
Business Classic mit zugebuchter MobileConnect Flat ( 5 GB ).
Zusätzlich eine Ultracard ( Micro Sim und normale SIM bekommen, eine SIM-Karte darf dann nur im Netz sein)Im Iphone habe ich meine Karte Nr.1
Im Ipad meine Ultracard MicroSim ( wichtig: APN: web.vodafone.de )
Im USB Stick habe ich die Ultracard normale SIMWelche Karte SMS empfängt bestimmst Du per Code.
Alles was Du beschreibst geht damit und sogar wenn beide im 3G sind (das sollte laut VDF eigentlich nicht gehen )
Da ich nur eine Ultracard habe, muss entweder der Stick oder Ipad genutzt werden, beide geht natürlich nicht.
Das einzige was nicht geht ist telefonieren und surfen gleichzeitig mit dem Iphone.
Das hat aber nix mit der Ultracard zu tun.
Deswegen nutze ich USB Stick statt Tethering! Sonst würde mich einer am Telefon was fragen und ich könnte nicht mit der Datenverbindung vom Iphone gleichzeitig ins Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
.......und seit dem Update auf 4.2.1 kommt es mir deutlich flüssiger vor, als vorher mit 4.0.1.
.......-Andi-
Sehr interessante Feststellung.
Wo gab es die 4.0.1. denn ? Hab ich was verpasst ? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Es kommt schon nächste Woche
Ich hoffe mal, dass sich das positiv auf einen frühen Release fürs iPhone 5 auswirkt

Du liest schon mit ? Oder zumindest das, was Du hier als Link präsentierst ?Nächste Woche ist Vorstellung !
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Wo sieht man denn die Kamera auf dem Bild?
Für mich sieht es aus, wie das jetzige iPad, keine optische Veränderung...Falls es das Gerät ist:
http://www.pic-upload.de/view-…011-02-23_205638.jpg.html[/IMG] -
Vor allen Dingen mehr Speicher. Mein Ipad hat Probleme mit Speicher bei großen Anwendungen.