ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Gibt es eine App, mit der man SMS zeitversetzt, also zu einer bestimmten Uhrzeit versenden kann?
GMX, bite SMS ( Jailbreak )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Gibt es eine App, mit der man SMS zeitversetzt, also zu einer bestimmten Uhrzeit versenden kann?
GMX, bite SMS ( Jailbreak )
per Activator ? Ich drücke nur lange den HomeButton dafür.
X3 als Jahreswagen, das alte Modell ?
30-poliger Dock-Anschluss
Ja ist schon klar. Aber wenn Du die Stadt nicht weisst, ist das kein Stadtplan mehr ..
Eher ein Navi
....
Denn Du musst ja offline alle Städte haben.
ZitatOriginal geschrieben von shila2
Suche ein app gps also das mir meinen standort zeigt und wohin ich dann muß zeigt das offline funktioniert, also das ich nicht mit internet verbunden werde, gibts sowas?
Hmh, ein bisserl blöd erklärt ?
Meinst Du ein Navi ?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mir stellt sich die Feage, ob man es als 3G benötigt. Könnte mein Ei sonst auch als Hotspot nutzen. Hm ....
Wenn Du nicht gleichzeitig telefonieren willst und Dich die begrenzte Akkuleistung nicht stört...
Für mal eben ist das ja okay. Ansonsten würde ich immer das 3G nehmen.
Bei dem Cover will ich aber erst den Praxistest erleben. Zum Beispiel "reinstecken des Pad mit Cover" in meine Laptoptasche.
-------------------------------
Persönlicher Hotspot für iPhone 4
Grenzenlos online.
Unterwegs, am Flughafen, im Park - jetzt ist dein Wi-Fi fast überall dabei. Lade iOS 4.3 auf dein iPhone 4, und wenn du das nächste Mal kein Wi-Fi hast, aber in 3G Reichweite bist, aktiviere den Persönlichen Hotspot und teile die Datenverbindung deines Mobiltelefons mit deinem Mac, PC, iPad oder einem anderen Wi-Fi fähigen Gerät. Du kannst deine Verbindung mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig über Wi-Fi, Bluetooth und USB teilen.4 Jede Verbindung ist kennwortgeschützt und sicher. Und auch an den Energieverbrauch wurde gedacht. Das iPhone erkennt, wenn dein Persönlicher Hotspot nicht mehr genutzt wird, und schaltet ihn automatisch aus, um die Batterie zu schonen.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Wobei das eine eine Berichterstattung sein wird und das andere hoffentlich der Livestream von der Veranstaltung.
Grüße
Der Dingens
PS
Appstores offline! Holla, sollte das heute schon erscheinen?
Ja ? Keine Ahnung, dachte weil da "Livestream" steht.
Ansonsten:
http://www.early-adopter.info/…ersicht-zum-tablet-event/