Ich habe aus Versehen, aber keine sichtbar. War um 01:52
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
War das diese: ... sie sind schon fertig Bestätigung? Die hatte ich auch sofort.Same here.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans Albers
Jetzt sind die 1click Bestellungen im Kundenkonto sichtbar.Wann biste denn zum Zug gekommen ?
Habe bei mir 2mal 1click aber noch nix da. -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Was sind denn die günstigen Modelle?Ich denke mal die 16GB Modelle .........
-
Neo10
einwandfrei. Nur zu empfehlen. Netter Kontakt
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
...
Der Charme an Jailbreak + XMBC liegt darin, dass ich mir die Rumrennerei im Haus spare: eine NAS Platte an die FritzBox angeschlossen und auf XMBC per Samba aufgerufen. Ich kann dann bequem per Apple Remote die auf der NAS befindlichen Dateien (Video - Musik - Fotos) browsen und anschauen.So ist es.Das kann ein WD ohne JB.
Das ist der Punkt. Ich mag die Apple Geräte. Aber ohne JB für mich uninteressant.
Die ganze Aktion hat gestern bei mir keine 10 Minuten gedauert und läuft gut.
Sicher, wenn ich jetzt wieder alles was es gibt an Programmen lade, kann es genau wie bei Iphone und Ipad auch mal zu Problemen kommen.
Aber ich akzeptiere diese "Bastel-Baustellen". Dadurch werden die Geräte bzw. die Möglichkeiten halt erst so richtig gut.
Teilweise reden wir ja über Basics die fehlen , bei Iphone und Co. -
Bitte nicht falsch verstehen:
Aber bei der ganzen Jailbreakdiskussion sollte man auch beachten, dass das Teil ca. 115€ kostet.
Ich denke das Risiko ist verkraftbar. Wer dieses Risiko nicht eingehen kann aus finanziellen Gründen, wo ich durchaus Verständnis habe, der sollte generell überlegen ob Iphone, Ipad, AppleTV das Richtige ist.
Bitte nicht falsch verstehen, für mich sind auch 115€ Geld und ich weiss auch den Wert zu schätzen.
Es geht mir um den Aufschrei der hier immer gemacht wird bezüglich Garantie etc.just my 2cents
-
Ich würde mir das mit Dopushmail "basteln". Das geht. Profile je nach Absender. Da kann man dann andere Töne einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
....12. Die neue HotSpot Funktion des iPhone 4 macht die 3G Variante des iPad 2 eigentlich sinnlos. Der große Vorteil bei dieser Kombilösung: a.) man kann auch telefonieren und ....
....Die HotSpot Funktion des iPhone 4 ist relativ stromsparend, man kann damit locker mehrere Stunden im Netz bleiben, wenn das iPhone 4 voll aufgeladen ist.
.....Schöne Zusammenfassung. Danke.
Bist Du Dir sicher, dass man gleichzeitig telefonieren kann mit dem Iphone und ins Internet mit dem Ipad ?
Mit dem Akku werden wir ja sehen.
Ich kenne das nur von Android und Symbian und mit JB beim Iphone.
Da konnte ich weder gleichzeitig telefnieren, noch hielt der Akku länger als 2 Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von mvo
..
Ein 3G wird sich für mich nicht lohnen, seit ich die iOS 4.3 auf dem iPhone hab. Der WLAN-Hotspot zieht auch nicht soviel Energie vom iPhone. 5 Stunden wären drin, hab ich irgendwo mal gelesen.
..Hab bewusst ein 3G.
Bin ich denn da auf dem Holzweg ?
Wenn ich mit Handys Hotspot simuliert habe ( Symbian, Android , Iphone JB) konnte ich jeweils dann nicht gleichzeitig telefonieren !Da mich das immer schon genervt hat, habe ich mir eine Ultracard besorgt und einen Stick. Nutze nun nur noch Stick ( Notebook ) oder MicroSim im Ipad.
Bequemer geht es nicht. Der einzige Vorteil der HotSpot Lösung wäre für mich der schnelle Wechsel der Frequenz bei Bahnfahrten etc.5 Stunden ? Das glaube ich kaum. Bei all meinen Versuchen wurden die Handys extrem warm und der Akku hat keine 5 Stunden gehalten. Wo hast Du das denn gelesen.
Imho ist Hotspot Simulation der Akku Sauger !just my 2 cents