Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage ... Bei den imho zu erwartenden, geringen Stückzahlen steht man um 18:00 Uhr ggf. schon ohne iPad 2 dar :D

Ich kenne bereits mindestens einen "Einkäufer" für russische Kunden und Kunden in arabischen Ländern, so dass auch hier wohl sogenannte Fremdkäufe stattfinden werden. Da offenbar nur zwei Geräte pro Nase verkauft werden, wird sich das wohl allerdings in Grenzen halten. In den USA hat das schon solche Ausmaße angenommen, dass Apple nun daran denkt diese "Fremdkäufer" irgendwie in den Griff zu bekommen. Wie das allerdings funktionieren soll? Das Begrenzen auf Kreditkartenkäufe in den Apple Stores ist rechtlich nicht machbar. Selbst in den USA wurde diese Praxis nach Protesten eingestellt.

Stellt euch mal darauf ein, dass das iPad 2 auch in Deutschland am ersten Tag ausverkauft sein wird, vor allem die günstigen Modelle.

• Was sind denn die günstigen Modelle?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Was sind denn die günstigen Modelle?

Ich denke mal die 16GB Modelle .........

Beste Grüße
    W.

• Ich hoffe mal das die Vorbesteller bei meinem Apple Reseller mehr die WiFi Geräte vorbestellt haben und nich die 3G, damit ich noch eins davon bekomme.

Wobei imho die 16GB bzw. 32GB sowohl in der WiFi als auch der 3G Version leider ziemlich gut weggehen werden.

Vielleicht hätte man bei den 64GB mehr Aussicht, wollt ich aber dann auch nich...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Habe probiert das rote Smart Cover zum iPad 2 zu bestellen und vom Händler die Antwort bekommen, dass es hier nicht angeboten wird. Hat da jemand genauere Infos? Wird es das Rote in Deutschland garnicht geben, erst später oder einfach nur bei dem Händler nicht?

• Vielleicht merkt Apple welche Smart Cover schlecht gehen und bieten diese nicht an, rot ist ja auch nicht jedermanns Sache. Aber dieses blau-Lila Ledercover wird wohl am schlechtesten gehen, habe das bis jetzt noch nie auf youtube gesehen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Blau-Lila heißt im US Apple Store "Navy", sollte also einfach nur dunkelblau sein. Zumindest hoffe ich das, habe eines in navy blau bestellt. Kann ja Fotos machen wenn ich es habe.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe probiert das rote Smart Cover zum iPad 2 zu bestellen und vom Händler die Antwort bekommen, dass es hier nicht angeboten wird. Hat da jemand genauere Infos? Wird es das Rote in Deutschland garnicht geben, erst später oder einfach nur bei dem Händler nicht?

Meines Wissens nach gibt es die "(PRODUCT) Red" Geräte, Hüllen nur über einen Apple Store, online oder lokal.
    Ich habe sowohl das graue Poly Cover wie auch das rote Ledercover für mein iPad 2 aber ich muss gestehen, dass dieses rot und auf dieser relativ großen Fläche ein wenig zu heftig kommt, nicht so mein Ding. Meine Frau will es allerdings für ihr iPad 2 haben, so dass ich es behalten werde. Obwohl das graue Poly Cover gar nicht so übel aussieht, werde ich mir das schwarze Ledercover holen.

• Wir haben zwei iPads bestellt, eines in schwarz und eines in weiß. Da auf den Geräten eine medizinische Anwendung laufen soll, wäre gerade bei dem weißen iPad eine rote Hülle nett gewesen, auch wenn ich mich privat anders entschieden hätte. ;) Haben jetzt für das schwarze iPad die dunkelblaue und für das weiße iPad die schwarze Hülle bestellt.

Aber gut zu wissen, dass es die rote hier auch geben wird, dann werden wir die vielleicht einfach direkt bei Apple nachbestellen.

• Zitat

Blau-Lila heißt im US Apple Store "Navy", sollte also einfach nur dunkelblau sein. Zumindest hoffe ich das, habe eines in navy blau bestellt. Kann ja Fotos machen wenn ich es habe.

wollte ganz am Anfang auch ein weisses Ipad mit navy Cover aber ich möchte jetzt doch lieber ein schwarzes Ipad, da wirkt das blau nicht so und auf den Bildern im Netz sieht das "navy" sehr nach Lila aus, also nicht so mein Ding.

Diese Plastik Versionen finde ich jetzt nicht so hübsch, die Farben gehen alle gar net bis aufs graue, ich denke dass die edelste Kombination schwarzes Ipad/braunes Leder ist oder schwarzes Ipad/schwarzes Leder aber wäre mir dann zu langweilig. schwarzes Ipad/Creme hat auch was aber wird wahrscheinlich zu schnell dreckig.

Beim weissen Ipad finde ich die Kombination mit braunem Leder am schönsten.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!