Hmh, lautlos stellen ?
Beiträge von 7650w
-
-
Ich synce nicht lokal, hab ich auch nie behauptet.
Es geht darum, dass in Bezug auf Notizen / Aufgaben WinMob für mich das Nonplusultra war. Breeze,Pocketinformant, Kategorien sind nur einige Stichwörter für den User, der das seit Jahren kennt.Ich habe auch ein Iphone und find es klasse, aber im Sync-Bereich vor allem mit Outlook gibt und gab es nichts besseres als WinMob. Leider war WinMob nicht sehr stabil und Userunfreundlich im Vergleich zu Apple. Programme habe ich da allerdings nicht vermisst. Im Gegenteil ( siehe Breeze, sogar besser als das Lockinfo )
Das mit dem Schulhof bitte nicht persönlich nehmen.
Allerdings ist es Fakt, das dort entschieden wird, was Hersteller einbauen. ( Gamebereich etc. )Just my 2cents....
-
Ich muss dem Threadersteller Recht geben.
Vorher informieren hin oder her, als langjähriger WinMob User im PDA und Smartphone Bereich wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass man gerade die einstige Stärke Business (perfekter Sync incl. Aufgaben, Notizen etc,) beschneidet.Anscheinend wird nur noch für die Schulhoffraktion entwickelt, Apple sei Dank.
-
Izeitraffer?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Und das Forum heißt Apple iPhone und nicht Apple iPad ...
Aha, das Ipad-Forum wäre wo?
Gerade hier sind doch wie schon beschrieben, die grössten Fortschritte.
Ich werde sowohl beim Iphone wie auch beim Ipad warten bis es gut läuft und vor allem JB raus ist. -
Englisch ? Immer mein Standardtipp !
Foldercloser ?
-
Sorry Doppelpost
-
Runkeeper z. b.
-
Hast Du denn dann die Final installiert oder wieder die beta ?
-
Die App löschen und danach die Beta Source löschen.