Beiträge von 7650w

Auf jeden Fall eine erfreuliche Entwicklung. Auch wenn ich für mein 16 GB 700€ bezahlt habe. Vor allem lustig wie die Fantasten im Biete jetzt so langsam merken was Sache ist. Da wollen welche allen Ernstes für gebrauchte nur 30€ weniger und vor allem was da teiweise für Stories erzählt werden ala hier sofort bei mir usw. Gut so. Das 5er wird erschwinglich und man muss keinen Aufwand mehr betreiben.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Suche 2 Apps.....

1. Alle Verbindung mit einem Tap kappen (Wi-Fi, Inet etc.)
    2. Flugmodus zeitschalten, also um 23 Uhr Aus, um 6 Uhr Ein

1. SB Settings mit Addon Airplane
    2. SB Schedule

SB settings sollte mit den diversen Addons alle Anwendungsfälle abdecken. Und noch viel mehr.
    Ein must have. Evtl. kriegt Apple das auch mal gebacken.

JB ist klar...

Zitat

Original geschrieben von prana
    . Vor allem bringt einem der Lockscreen ohne Jailbreak überhaupt nichts... :confused:
    ....

Egal, dafür kann man's ja jailbreaken. :)

Für mich gilt beim Ipad das gleiche wie beim Iphone:

Ohne JB für mich zumindest nicht attraktiv genug.
    Iphone nicht nutzbar ohne JB für mich.
    Ipad evtl.

SB Settings
    Lockinfo

nur um die Wichtigsten zu nennen.

Was man auch nicht vergessen sollte:
    Durch den Umstand, dass O² und VDF die Geräte jetzt auch anbieten wird die Zahl der Nutzer zwangsläufig nochmal ansteigen.
    Ich habe keine Lust auf Dauer die gleichen Töne in meiner Umgebung zu hören, wenn man eine Mail bekommt etc.
    Das hat nix mit Jamabtönen etc. zu tun.
    Ich erinner mich noch gut an die Anfangszeit der Handys bei Nokia, wo jeder den Standardton hatte.
    Die SMS Töne sollen ja mehr werden, aber imho muss Apple hier und an anderen Stellen ( Profile / LED ect. ) nachbessern.

OT Ende. thx

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist vor allem auf dem iPad sehr praktisch. Habe mich eh schon die ganze Zeit gefragt wofür man auf dem iPad überhaupt ein Lockscreen braucht?!?

Aus dem gleichen Grund wie beim Iphone:
    Lockinfo und Co lassen grüßen. Es ist halt wie immer Geschmackssache.

Das Schloß Icon ist da, weil Du aus dem Standby heraus lange den Homebutton drückst.

Wenn die Zeit abgelaufen ist für den Standby musst du einmal kurz drücken, dass der Screen angeht und dann lang die Hometaste.

Nur um mal eine andere Variante vorzuschlagen:

Ich habe Lockinfo und den Slider auf "hide".
    Per Activator habe ich "unlock" und "lock" bei langem Druck auf die Hometaste.

Somit brauchst Du den Slider nicht und kannst per Druck auf die Hometaste entsperren und sperren.
    Slider ist bei Bedarf aber noch aktiv und der Lockscreen nutzbar.
    Find ich besser.