Beiträge von 7650w

Dauerpush Mail ? Das ist der entscheidende Punkt bei einem Business-Gerät.
    10 Mails und 30 Minuten telefonieren ist auch nicht sehr viel.

Zitat

Original geschrieben von cobsch

..
    Bestellt am 15.6. - Private Adresse in UK, Luxemburgische KK, Rechnungsadresse Dtl.
    ..

Beim BKA wär das schon verdächtig. Das wäre im Raster :D .
    Hier im Forum allerdings im Raster verrückt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Anfangs hatte ich dieses Problem auch - aber da ich mittlerweile ein Ladekabel zu Hause, eines im Büro und eines für unterwegs habe (ist sehr klein), ist mein Akku immer ausreichend voll ;)

Hab ich natürlich auch, aber das kann es doch nicht sein !?
    Was bringt mir ein Gerät, das alles kann, aber nicht mal einen harten Arbeitstag durchsteht.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Solange man damit ueber den Tag kommt ist die Ausdauer vernachlaessigbar. Dem 3GS geht da bei wirklich intensiver Nutzung schon mal die Puste aus. Man darf hoffen, dass die 20% hoehere Kapazitaet des iPhone 4 das "entscheidende Quentchen mehr" sind.

Jein.

Meine Erfahrungen zu dem Thema sind eher psychologisch bedingt.
    Ich stelle auch immer auf 2G und im Bedarfsfalle auf 3G um Akku zu sparen.
    In der Regel komme ich auch mit einer Ladung über den Tag.
    Es ist aber manchmal echt blöde, wenn man telefoniert und den Akkubalken irgendwie im Nacken spürt.
    Ich weiß ja vorher nicht immer genau, wer mich wann weshalb anruft.
    Sicher ist das in meinem Fall eher die Ausnahme. Aber es kommt vor und ist im Business-Bereich absolut blöde. Im privaten eigentlich auch, je nachdem wer anruft - wen ich anrufe.

Evtl. versteht Ihr was ich meine ?
    Mit einem E71 / E72 war das total relaxed. Da konnte man stundenlang quasseln ohne Panikattacken :D .
    Ich habe im Smartphonebereich nahezu alle Betriebssysteme durch. So richtig überzeugend im Akku-Bereich war nur diese Baureihe.
    Das ist die imho Herausforderung für die Hersteller.
    Verschärfend hinzu kommt noch Tethering mit Wlan. Das ist der Akku-Killer Nummer 1.

Evtl. sollte man auch die Akkulaufzeit eines Business-Geräts beachten.
    Außer die E-Serie ( E71.. ) fällt mir da kein vernünftiges ein.
    Das hat allerdings andere Nachteile und ist ein ganz anderes Konzept.
    Just my 2cents, falls der Threadersteller mit einem Telefon auch telefonieren will.

------------------------------------------------------
    P.S.: Die Diskussion artet leider in eine Neiddiskussion aus.
    Ist doch klasse, wenn einer so viel Steuern zahlt ( hoff ich mal :-) ) , dass er sich so tolle Autos leisten kann.

Den Beitrag von kempener habe ich von Anfang an als Anspielung auf die Ausführungen von 997TT verstanden.
    War aber kein schlechter Gag :D
    Man Leute, gönnt doch jedem sein Hab und Gut.
    Ich oute mich als "nur" B-Klasse und BMW1 er Fahrer und wäre auch Stolz auf ein M3 Cabrio. Evtl. wirds mal was, wenn ich doll spare oder weniger Geld für zweifelhafte Telefone ausgebe.
    :D

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....
    Einfach nur genial. Auf allen Geräten sind faktisch die gleichen Kalender- und Kontaktdaten drauf. Allerdings werden oft doppelte oder dreifache Einträge erstellt, was ein wenig nervt.

Wobei "Einfach nur genial" und "Allerdings werden oft doppelte oder dreifache Einträge erstellt, was ein wenig nervt" irgendwie komisch und nicht sehr zuverlässig klingt ;) .

Genau der Punkt ist dem Threadersteller imho sehr wichtig, wenn er von WinMob kommt.
    Man kann über WinMob denken was man will, lieben oder hassen.
    In einem Punkt ist WinMob seit Jahren unschlagbar: PIM Funktionen / Sync

Deshalb mal die Frage der Zuverlässigkeit, an die Leute, die das mit Exchange statt MobileMe nutzen.

Ohne Jailbreak und Zusatzprogramme ist das für den Businessbereich imho nicht zu empfehlen.
    Pocketinformant ist genau wie bei WinMobile ( die in dem Punkt führend sind ) sehr zu empfehlen.
    Wenn Symbian für Dich im PIM-Bereich das Maß der Dinge ist, empfehle ich Dir WinMobile. Das ist zumindest in dem Bereich unschlagbar.

Steve aus Cupertino wird bestimmt in 2 Jahren mit Jeans und Rolli sagen:

" There is one more thing " und uns dann eine Erinnerungsfunktion als Nonplusultra-apple-erfindung verkaufen. :D

Was schätzt Ihr, was das 32GB bei RadioMair kostet ?
    Die Neubesteller müssen da ja auch bis Ende August warten.

Macht Mair die Preise bei Auslieferung oder in Abhängigkeit des Bestelldatums ?
    Weil zwischen den Erstbestellern mit Lieferung Juli und den jetzigen mit Auslieferung August liegt ja nur eine Woche. Das Auslieferdatum ist aber wahrscheinlich viel später.

Was sagt Eure Glaskugel bzw. Erfahrung ?

Btw: Bei dem Thread hier darf man aber keinen Tag "Urlaub" nehmen :D
    sonst hat man 40 Seiten zu lesen.

http://www.google.de/imgres?im…QOLTx4dsK&ved=0CDsQ9QEwBw
    Ist halt anderer Standard in UK. Die fahren nicht nur links mit dem Auto ...

Ich würde statt einem Adapter direkt ein Kabel nach unserem Standard holen.