Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hatte bis jetz keine Ausfälle.

Die IMAP oder Exchange Variante ( Mail ) ?
    Hatte da auf Symbian nämlich Probleme mit der Zuverlässigkeit.
    Allerdings mit Apps for Domain.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hoffentlich geht das nicht wieder zu Lasten der Quallität des iPhone 4, wie z.B. wackelnde Knöpfe, schief eingebaute Displays, Kanten und Fräßspuren an den Edelstahl Seitenteilen usw.

Jj

Da hoffe ich mal, dass bei den Italien-Phones von Mair schon Routine besteht.

Hab übrigens heute morgen um 10 Uhr auf Seite 22 hier reingeschaut. Hatte dann einen Termin und gucke gerade auf Seite 46 ? Wahnsinn ! Wir sind alle bekloppt :D Ich liebe das :top:

Für mich ist aber die Größe der bedeutendste Fortschritt. Man sollte das nicht unterschätzen. Die paar Millimeter dünner bringen speziell in engen Hosentaschen einen Vorteil.
    Okay, bei diesen komischen Hosen ist das natürlich egal. Wie heissen die Gangsta-Hosen nochmal ? :p

Ich hoffe vor allem auch auf besseren Empfang.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    jupp, zur zeit hab ich die standard-sim im iPhone 3G und die micro-sim kommt ins ipad (was im gegensatz zu t mobiles multisim auch funzt ihne anrufe auf mailbox un so ;-) ) oder ins neue iphone 4... ma sehn was ich mir hole... hab ein und denselben vertrag (100 freimin; 100 freisms und inetpaket m auf beiden karten, muss abba nur 1x zahln :-)

einfach ma die hotline anphonen

Soll das ohne Anrufe bedeuten ? Oder was meinst Du mit:
    "funzt ihne anrufe auf mailbox un so"

Streng Dich mal bitte ein wenig mehr an beim Schreiben.
    Danke.

Danke.

"unglaublich, dass nicht innerhalb von"
    Da haste recht. Man seid Ihr hier lahm im Iphone Fred.
    Hoffe, dass mein erstes Iphone schneller wird.

;)

Und ich wandel die Frage mal ein bißchen ab :

Wer hat Companion Link mit Lotus ?
    Und dann Google Apps mit Iphone ( nicht Imap sondern google sync / Exchange ) ?