Beiträge von 7650w

Re: Texte über Touchscreen tippen

Zitat

Original geschrieben von lulu2008
    ...
    Der Verkäufer meinte, man bräuchte ein extra Programm, damit sich die Tastatur dreht. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Stimmt das?

Also: Gewöhnt man sich auf Dauer an das Tippen oder ist das wirklich so frickelig? Ich find das Tippen übers Iphone deutlich einfacher. Beim Legend hab ich mich ja dauernd vertippt.

Saturn Verkäufer ... is klar :flop:

Wie schon beschrieben, dreht sich die Tastatur mit, aber nur links rum !
    Zu der Korrektur-Funktion:

Ja, im Hochkant-Modus ist die Tastatur klein,der Vorteil ist aber hier die Einhandbedienung.
    Und ja, man vertippt sich ständig.
    Aber ! Ich habe selten eine so gute Korrektur gesehen !
    Wenn man die Systematik einmal verinnerlicht hat, dreht man das Handy gar nicht mehr.
    Ich war auch skeptisch, wurde aber hier eines besseren belehrt.
    Zur Info: Ich komme vom E71/E72.

Zitat

Original geschrieben von billabong84
    nicht so toll, das mit den namen.

da meins immer noch nich da ist, hab ich heut nochmal bei vf damit rumgespielt. kann es sein, dass man keine direkte verknüpfung oder irgendwas zu den profilen hat? ich meine jetzt einfach nur stumm oder auf vibra schalten.. will nicht extra ne neue szene laden, einfach nur stumm soll es werden..

wenn Du beim Rumspielen den Power-Button ala Nokia lange gedrückt hättest ....
    Da kann man schnell diverse Sachen umstellen.
    Auf Vibra geht auch schnell mit der seitlichen Lautstärke-Taste.
    Was willst Du da "Szenen" ändern ?
    Wenn schon, dann einen einzigen Button zum Umschalten der Profile auf den Home Screen legen.
    Aber wie oben beschrieben ist das eigentlich nicht notwendig.
    Eher Geschmackssache wie man es haben will oder wie man es macht.

Zitat

Original geschrieben von VIP85
    danke für die antwort

ich möchte das so haben, dass ich quasi einen button am homescreen hab mit dem ich das inet einschalte, und wenn ich es nicht brauche (Strom sparen) es abschalte, ohne dass ich ständig bei den Einstellungen die Netzwerke abschalten muss

Also ich mach das bei mir mit dem Power-Button. Da gibt es u.a. die Auswahl ( mobiles Netzwerk )

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ich nutze auch Exchange und bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden. Habe es heute Morgen vom Ladekabel genommen und jetzt habe ich noch ca. 75% Akku. Exchange-Einstellung ist auf Push also auf „bei Eingang“. Und das bei der 1. Akkuladung! :top:

Bin aber in extrem gut versorgtem Gebiet, also permanent voller HSDPA-Ausschlag…

Kannst Du bitte kurz Dein Profil skizzieren ?
    Also Anrufe, wieviele Mails etc.
    Evtl. auch sonstiges ?
    Danke.

Mein Profil:
    Ca. 30 Mails empfangen, nur lesen. 5 schreiben.
    Ca. 25 Telefonate gesamt 1,5 h
    Wenig surfen, kein Wlan, nur GPRS / GSM
    Evtl. brauchen einige Programme viel Saft ?
    Habe CalenderPad und CalWidget u.a.

Display braucht laut Akku 78% der Energie.
    Hab auf Automatik stehen.