Exchange / Gmail
Hat einer hier Vergleichs-Erfahrung mit Exchange/ Gmail. Was ist besser und was verbraucht weniger Akku ? Beide Varianten mit Dauerpush.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Exchange / Gmail
Hat einer hier Vergleichs-Erfahrung mit Exchange/ Gmail. Was ist besser und was verbraucht weniger Akku ? Beide Varianten mit Dauerpush.
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich möchte aber nur, dass die Termine dargestellt werden, die auch an jenem Tag stattfinden.
Kann man das ändern?
Nein.
Das ist Nokia-Business :flop:
Wenn kein Termin heute ansteht, wird der nächste angezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EliotNess
Kurze Einschätzung:
-guter Empfang und Klang
Rest kommt noch.
Der Punkt interessiert mich besonders, da ich in einem schlecht versorgten Gebiet wohne ( Vodafone GSM ).
Evtl. hat einer auch Vergleichsmöglichkeiten mit einem E52 ? ( in meinem Fall grottenschlechter Empfang beim E52
.. )
ZitatOriginal geschrieben von Qubie
Hallo,
bin seit gestern glücklicher E72 Besitzer.
Jedoch... Short question: rufe meine Mails per imap ab. Wie bekomme ich es hin dass die Mails auf dem Server bleiben wenn ich sie am Handy lösche?
Dank an euch
Gar nicht per IMAP. Das ist der Sinn von IMAP!
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=imap#post4019725
Befass Dich bitte grundlegend mit dem Unterschied IMAP / POP
ZitatOriginal geschrieben von blade_ctn
Nunja, wenn das VF Branding wirklich nur aus 2 löschbaren Links besteht könnte ich fast schwach werden
Ich hoffe ich werde auch mal von Vodafone überrascht.
Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, schon gar nicht bei den Updates.
http://www.androidpit.de/de/an…alpadpro/Calendar-Pad-Pro
Einer den Kalender schon getestet. Der sieht ganz gut aus, finde ich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jato
Hallo
Dieser ersetz den Homeschreen und wertet ihn auf. Optisch fast gleich aber extra shortcuts und viel schneller.
Gruß jato
Ist das denn auch für HTC-Sense sinnvoll ?
ZitatOriginal geschrieben von jato
Was du suchst ist timeriffic (kostenlos und mein Tipp)
oder locale.
Gruß jato
Das ist gut. Danke.
Welches ist denn das beste Proggi zur Darstellung von mehreren Terminen auf dem Homescreen ?
Und evtl. noch ein Kalenderapp ala Pocket-Informant ?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
es geht um das "gerücht" daten werden an nokia übermittelt wenn man irgendwo bei der konfiguration auf "akzeptieren" drückt....
Ich machs kurz:
Wenn Du es so wie beschrieben mit Fantasiedaten machst, kannst Du danach manuell Dein Postfach einrichten.
Gibst Du normal Deine Daten mit Passwort ein, läuft das ganze über Nokia-Messaging. Das ist ein Dienst von Nokia, der Deine Mails dann holt und auf deren Server zwischenspeichert.
Was das mit einem Gerücht zu tun hat weiss ich nicht.
Wer erzählt denn solche "Gerüchte".
Les bitte vorher und schmeiss die Suche an.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
ich bin grad bei seite 20 des threads... muss mal kurz zwischendurch fragen: wie ist das mit dem mail account? hab irgendwo gelesen, dass die datein bei nokia gespeichert werden? wie kann ich das verhindern?
grüße
Komisch, auf Seite 2 steht das hier:
"Original geschrieben von walda Jetzt gehts dann mal ans Email-Imap-Idle ohne dem sch*** Messaging einrichten.
Dafür muss man doch beim ersten Start Fantasiedaten angeben, damit man danach manuell konfigurieren kann, richtig?"
:eek:
:confused:
:p