-
Da es schon verschiedene Anfragen bezüglich "Apps" in jeweils eigenen Threads gibt, denke ich, dass es sinnvoller ist einen Sammelthread zu eröffnen.
Ich fang dann mal an: Ich suche ein Programm zur zeitgesteuerten Profilschaltung, mit dem man auch direkt das Profil für eine gewisse Zeit einschalten kann, aber auch zu bestimmten Zeiten im Voraus.
So wie BestProfiles für Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
....
Und das beste: Keine Anzeichen von Vodafone im Menü oder äusserlich. Absolut wie direkt von Nokia
Mfg
Dann versuch mal VOIP
.
Sonst hast Du aber recht.
-
Re: Sorry für OT
Zitat
Original geschrieben von mavolta
..
Ich betreibe meine eMail unter GoogleApps, das ist wie Gmail, nur eben mit eigener Domain. Die verwendeten Mailserver sind vermutlich identisch mit denen von GMail, aber die Nutzernamen lauten logischerweise nicht name@googlemail.com, sondern name@eigenedomain.de. Gilt natürlich auch für den Google-Kalender usw.
Kann man GoogleApps mit Android-Geräten wie dem Legend DIREKT nutzen? ...müsste ich mich vermutlich eher Richtung Nokia orientieren...
Ich hoffe, dass wir mit dem Akku klar kommen
..
Bin in der gleichen Situation.
Zur Frage:
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
" AW: Google apps (yourdomain) anstatt gmail adresse.
Geht einwandfrei, ich nutze auch eine meiner Domains mit Google Apps. Das läuft tadellos unter Android.
Eine normale GMail Adresse brauchst du allerdings trotzdem, und zwar dann, wenn du Bezahlapps haben möchtest. Das funktioniert nach Google Angaben derzeit nur mit einer n"normalen" GMail Adresse."
-
Oder hier im Fred auf der 1. Seite im Vergleich zum Hero:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4018371#post4018371
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Nein dann gibts das wieder nur mit vodafone vertrag so ein müll
Kannst Du doch bei Amazon oder anderweitig kaufen oder seh ich das falsch?
Die Geräte haben dann auch kein Branding.
Sind halt nur nicht subventioniert.
So ein Vodadoof Gelumpe tu ich mir nicht an.
Das sind imho die schlimmsten in dem Bereich der Verunstaltung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
..
und da es so einfach ist denakku zu wechseln wieso kein 2 akku kaufen oder ein stärkeren kaufen !!! kommt bestimmt was
Stärkeren kaufen ? So einfach wie z.B. beim Diamond damals mit dem anderen Akku und geänderter Abdeckung ist das aber beim Legend nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von msab
http://www.engadget.com/2010/03/10/htc-legend-review/
Hier ist auch ein kleines Review.
In dem meine Befürchtungen hinsichtlich Batterielaufzeit sich bestätigen.
Was bringt einem das tollste Gerät mit einer schlechten Akku-Laufzeit ?
Allenfalls als Zeige-Spielzeug eignen sich dann solche Geräte.
Ich hoffe auf Besserung.
-
Trag mal einen Termin für heute abend ein und Datum richtig ?
-
Meins ist auch heute gekommen.
Plastikbomber / Auflegetaste schlechter Druckpunkt, der Akkudeckel hält nicht lange falls man das öfter öffnen muss >> und zurück damit.
Formfaktor und Gewicht super. Ich denke der Plastiklook ist der Preis für das geringe Gewicht.
Schade.