Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe Mail for Exchange laufen und habe schon ein Foto das ich mit dem Handy gemacht habe versendet. Bekommen habe ich noch keins. Verbindungsart war WLAN.Edit: Senden und Empfangen von Bilder funktioniert bestens.
Ok, danke.
Bei mir trotz Hardreset und erfolgreichem Sync / Senden mit E52 keine Besserung >> zurück das Teil, weil mich auch der lockere silberne Rahmen stört.
Ansonsten gutes Gerät. Software aber anscheinend etwas buggy.
Wir sind mal wieder die Beta-Gruppe
.. -
http://jbak.ru/soft/jbaktaskma…n9_1.00_symbiansigned.zip
Das ist die signierte Version. Alles andere bedarf ein wenig mehr
...Hat einer von Euch Exchange laufen und versendet Bilder ?
Bei mir bricht dann der ganze Client zusammen.
Das ist beim E52 definitiv nicht so bei gleicher Ausgangslage.Ist bei Euch der untere Silberrahmen auch ein wenig "locker" ?
Ansonsten ist die Verarbeitung gut. -
Pc Suite
-
Zitat
Original geschrieben von walda
speed dial+ ? -
Zitat
Original geschrieben von walda
Quickrun funktioniert leider nicht mehr, wurde von mir durch CuteKeys ersetzt.@ walda thx, weisst Du den Unterschied/ Vorteil speed dial+ / cute keys ?
aber die anderen funzen auch auf FP2, hab das auf E52 und E55 laufen.Da ging Quickrun ja schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... genau das sind die Punkte, die mir auch Gedanken bereiten. Für das E72 gibt es meiner persönlichen Auffassung nach im OVI Store fast nur sinnlose Apps und diese auch noch viel zu teuer. Dahingehend kann man nur durchs Web surfen und paar Java Applets "aufgabeln".I
Ähm, Euch ist schon bewusst, dass wir hier von einem S60 Symbian Handy reden ?
Sicherlich gibt es da keinen App-Store wie bei Apple. Aber glaube mir, es gibt eine Vielzahl von Programmen die mehr oder weniger sinnvoll sind. Und nein, keine Java-Apps.
Guckt doch einfach mal im passenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
Und wieso sollte man keine Exchange HTML - Mails lesen können ?
Sicherlich ist der Screen kleiner, das Gerät aber auch !
Mir geht es um die Produktivität, wie schnell ich alles mit einer Hand machen kann.
Und da ist ein E71/E72 imho unschlagbar. Vor allem mit passender Software.
Wobei die E71 Baureihe, die erste ist, die für meine Anwendung ( Dauerpush ) eine akzeptable Akku-Leistung bietet.Programme: Beispiele von meinen S60 Geräten:
Smart settings ( schnell Tastensperre umdefinieren und shortcuts für Programme oder Kurzwahl )
Quick run ( shortcuts pro Taste auf QWERTZ )
Blacklist ( Anruffilter )
Remind me ( SMS / Anruf Benachrichtigung )
Cclock ( Bildschirmschoner mit Kalenderwoche Uhr etc. )
Opera mini 4.2
Joikuspot ( Wlan Access Point ) Iphone ? Tethering ? schon lange möglich.
sportstracker
locr
Internet Radio
Fullscreen caller
FS Message ( SMS direkt auf den Schirm ohne irgendwas zu drücken )
Foreca Weather
Handy Calender
News reader / News Ticker
Call Manager
Best Profiles
Spiele bis zum Abwinken
usw.
und und und
Das IPhone hat keine Apps erfunden ! Apple gebührt der Verdienst dies easy und massentauglich gemacht zu haben ! -
-
Hat evtl. einer einen Vergleich zum E52 in Punkto Verarbeitung und Empfang ?
Wie sind die 4 Tasten ? ( Kalender / Mail etc. )
Beim E52 z.B. finde ich die im Vergleich zu denen am E71 nicht sehr vertrauenerweckend
.. -
Re: Re: entbranden E52
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sui1980
"an.den.kopf.pack"
owei owei owei.naja, vllt gibt es ja irgendwann die möglichkeit, über die nemesis service suite den product-code zu ändern.
danke für die info.ich hatte meins übrigens aufgrund des nicht allein funktionierenden integrierten GPS wieder zurück geschickt und um ein neues gebeten. warte jetzt schon seit 1 1/2 wochen darauf. sollte morgen oder übermorgen da sein.
falls das da auch nicht funzt, werd ich mich mal beim nokia shop blicken lassen und denen mal auf die füße treten.
Häh ? irgendwann ?
, bei mir ging es.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum man da die Garantie verlieren soll, diese Verschandelei nervt total.
Vor allem Vodafone ist ja da Weltmeister.