Danke.
Das ist ein sehr guter direkter Vergleich.
Zumindest mal eine Aussage, die mich hoffen läßt.
Sonst noch wer ? Positiv oder negativ ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Das ist ein sehr guter direkter Vergleich.
Zumindest mal eine Aussage, die mich hoffen läßt.
Sonst noch wer ? Positiv oder negativ ?
Das ist cool, seit mehr als 5 Jahren lesen und erst das E72 animiert zum schreiben, weiter so.
Btt:
Ich warte noch immer auf Infos von einem User, der mit dem E71 ebenfalls Empfangsprobleme hat und mal einen Vergleich zum E72 machen kann.
Die Aussage E71 oder E72 hat guten Empfang bringt mir leider nichts.
Interessant sind User die mit dem E71 eher schlechte Gebiete nutzen.
Mit dem E52 und E55 hab ich z.B. den gleich schlechten Empfang wie mit dem E71.
Mit anderen Handys sehr viel besser. Ich will hier keine Diskussion anstossen, aber die Antenne ist dort wie einige wissen nicht optimal platziert.
HMH,
dann mit JB Taskman oder smart settings, mehr shortcuts kann man ja gar nicht brauchen ?
..
Hab ich so laufen, sind dann ca. 30 Stück ... je nach Landscape oder normal Screen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Ich habe ein kleines Problem mit der Youtube App von Google:
Habe mir das Programm zusammen mit Google Maps über den Symbian Browser heruntergeladen und direkt jeweils auf der Speicherkarte installiert.
Nun liegt Google Maps artig unter "Programme", Youtube aber nicht. Auch nicht bei Medien. Irgendwie kann ich das Programm nur über den Programm-Manager und die Suche finden und aufrufen. Neustarten und löschen und neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich die App unter Programme sichtbar oder dahin verschoben?
Leg es Dir unter Programme im Standby. Hast ein E72 oder E55 / E52 ?
http://bergamot.googlecode.com…pod_1_20alpha_s60_3rd.sis
Zur Not nimm den Podcast-Player. Signieren !!
Is aber Alpha und net der Brüller
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RainbowSix5
....
Habe leider auch dieses leicht nervige LED-Licht unter der Home-Taste, das durch den Spalt hindurchscheint.
Wie sieht das denn nun aus: betrifft das sämtliche Nokia E72 oder nur einen Teil? Wäre sehr nett, wenn ihr eure Erfahrung kurz posten könntet. Weil mglw muss ich das Handy dann noch umtauschen. Danke!
...
Mit dem Nokia Messaging habe ich allerdings auch meine Probleme: eine E-Mail, die ich früher einmal bei einem Handy-
Grüße
RainbowSix5
Lest doch bitte mit Leute, das "nervige Licht" ist kein Fehler !
Vergess Nokia Messaging, das ist imho einfach noch nicht ausgereift.
Nehm doch IMAP oder Exchange. Exchange funzt bei mir einwandfrei.
Allerdings langsamer als beim E71.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heimatloser
Hallo zusammen,
Nutzt jemand von den Glüchlichen E72 das Eplus Netz?
wie ist der Emfang im Eplus Netz?
Sackt die verbindung ab sobald mann das Handy in die Hand nimmt? wie beím E71.
Gruß
Das ist beim E71 in allen Netzen so.
Mich würde auch ineteressieren, ob es hier eine Verbesserung gibt. Bei den E52/E55 Geräten ist es der selbe Mist in etwas schlecht versorgten Gebieten.
mit Gmail Apps for Domain ?
Wie ist denn die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit im Vergleich zum "echten Exchange" ?
Wie das Nokia Messaging halt. Look und feel gut, Möglichkeit HTML Mails abzurufen.
Aber es ist langsamer, zumindest meiner Meinung nach.
Hat das einer mit Gmail Apps am Laufen bekommen ?
Nur Mail, reicht mir.