Beiträge von 7650w
-
-
Danke, dann muss ich mal gucken, ob es an installierter Software liegt. Hab ja auch Smart-Settings drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
und das Menü beim ein-aus Taste drücken funktioniert bei dir nicht ..oder wie jetzt :confused:Doch, aber wenn ich dann das Telefon über den Weg sperre, blinkt der Bildschirm wie wild rum >> ab dann geht nix mehr. Gesperrt ist das Teil dann aber nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von tal reeved
Alternative Intepretation
man kann wenn man kurz auf die Ein/Aus taste drückt unter den Profilen auch "Telefon sperren" auswählen, da fragt es mich dann nach einem Sperrcode, meint aber jedes mal "Falscher Code"genau das meine ich !
Code ist der, den Du auch in den Sicherheitseinstellungen vergibst. -
Kann mal bitte einer testen per Ein-Ausschalter das Handy zu sperren ?
Bei mir geht das nicht.Danke.
-
Evtl. hast Du ein gebrandetes Gerät.
Bei mir ging es z.B. nicht den MSN Messenger zu installieren.Ist immer der gleiche Mist mit Vodadoof oder Timobeil
.. -
So, hab installiert:
*Gerät ist merklich schneller
* Ruck zuck Sat-Fix ( AGPS)
* Empfang weiter bescheidenWas ich gut fand :
Das Gerät hat alle Daten übernommen und zwar komplett !
Das Einzige was verstellt war ist Netz von GPRS auf Dual.Ist das immer so bei FP2 oder ?
Bei meinem E71 war immer alles komplett weg und musste neu aufgespielt werden mit fehlenden Programmen die nicht zertifiziert waren. -
Re: Re: HTML und JBtaskman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von megabus
Reine Vermutung meinerseits, da ich selbst kein E52 habe...Aber könnte es sein, dass dein Browser als Standardverbindung das Wlan eingetragen hat? Html Mails wurden (zumindest bei früheren Nokia) per Browser geöffnet.
Einen Versuch ists vieleicht wert.
Grüße
Nein, leider nicht. Ist ein Bug: Sobald man ein Wlan definiert hat , verbindet er dann über meinen Standard GPRS bei Anforderung der HTML Daten. :confused:
-
HTML und JBtaskman
Hi,
habe ein Nokia E52 von Vodafone (still und heimlich dort eingeführt >> ohne Branding )
Frage 1: Habe Mail for Exchange über GPRS laufen. Sobald ich eine HTML Anzeige der Mail abrufe, will das Gerät ständig mit Wlan verbinden.
Frage 2: Hat einer von Euch JBtaskman laufen ?
Im Gegensatz zu meinem E71 läuft hier weder der Neustart noch die SMS Anwahl über "shortcut" Hat da einer einen Tipp ?
Sowohl bei 1.0 wie auch bei der letzten beta.thx
Gruß
W
-
Perfekt und schnell:
didi83