Beiträge von 7650w

http://www.doern.eu/exchange.html

Hol Dir da das Paket für 3€, wenn es Dir reicht nur die Mails auf dem Handy zu lesen.

Dann reichen die 250mb aus.
    Die Weiterleitung machste mit einer Kopie und richtest Dein Outlook Zuhause ganz normal mit Arcor ein.

Wenn Du alles auf dem Handy ständig brauchst, musst Du natürlich ein größeres Paket nehmen, das wäre dann bei anderen aber günstiger.

Zitat

Original geschrieben von Buck
    Frage mich gerade, ob das SNAP ein Nachfolger für mein Samsung I780 sein könnte. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem I780 gut klargekommen. Was kann das SNAP besser? Auf den ersten Blick fehlt mir der Stift, den ich beim I780 doch hin und wieder ganz gut gebrauchen konnte. Darüber hinaus ist das Display wohl kleiner. Wo liegen die Vorteile?

Grüße

Buck

Was willste denn mit nem Stift bei dem Handy ?

Zitat

Original geschrieben von klauper48

Falls das nun aber seperat ein- oder ausschaltbar sein sollte, dann wäre es natürlich ok. In manchen Modellen ist das eben nicht der Fall.

Nochmal für alle und alle in Zukunft:

Das ist das Alien-Blinken !

"Wenn Sie einen Anruf verpassen oder eine Mitteilung
    erhalten, wird dies durch Blinken der Navigationstaste
    angezeigt. Um festzulegen, über welche Ereignisse Sie
    benachrichtigt werden sollen oder wie lange das Gerät
    blinken soll, wählen Sie Benachr.-Beleucht..
    Wenn das Gerät eine bestimmte Zeit nicht benutzt wurde,
    beginnt die Navigationstaste langsam zu blinken, als ob
    das Gerät atmete. Um den "Atmungs"-Effekt ein- oder
    auszuschalten, wählen Sie Blinkende LED."

RTFM :Dhttp://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E52-1_UG_de.pdf

Seite 161.

So nun genau wie im E71 Thread: Schluss mit dem Blinkthema !

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.

Netz: E+

:gpaul:

Zitat

Original geschrieben von klauper48
    Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.

Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...

Also ich habe zwar das E52 noch nicht, aber beim E71 nennt man das "Nokia-Alien-Blinken".
    Schalt das doch aus.

"beginnt die Navigationstaste langsam zu blinken, als ob
    das Gerät atmete. Um den "Atmungs"-Effekt ein- oder
    auszuschalten, wählen Sie Blinkende LED."

rtfm :D

Zitat

Original geschrieben von ryzion
    Ich habe am Freitag mein Ersatzgerät bekommen, der erste halbe Tag verlief ohne Probleme, seit gestern Abend kann ich es nicht mehr einschalten.

Hey, Ihr lieben Beta-Tester sagt mit bitte Bescheid, wenn die Chargen mit ausgereiften Phones in den Shops ankommen.

:(
    thx.

gib doch mal einfach in diesem Thread als Suchbegriff "spalt" ein ;)

Zitat

Original geschrieben von FBN

1. Wenn eine neue Benachrichtigung erscheint (z.B. bei neuer SMS oder verpasstem Anruf) wird das ganz unten angezeigt. Bis man da "hingescrollt" ist muss man (je nach Eintraegen auf dem Startbildschirm) recht oft klicken. Gibt's ne Moeglichkeit, schneller oder direkt zu den Benachrichtigungen zu kommen?

4. Gibt es einen Task-Manager der alle gestarteten Programme anzeigt? Das Symbol in der Programme-Seite kenne ich, ich suche aber etwas wie den Windows-Taskmanager mit dem man z.B. alle Programme schnell beenden kann.

Frank

1: versuche es mal umgekehrt :-) , also nicht nach oben scrollen, sondern nach unten >> D-Pad oben drücken statt
    unten .

oder das hier für SMS: http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php

4: http://jbak.ru/jbaktaskman_en.php

Befasse Dich mal bitte wieder neu mit Symbian und den Erweiterungsmöglichkeiten, für die Schriftgrösse gibt es auch was, da bin ich mir sicher ..

http://www.pdanet.ch/Fontmagnifier.html

"Und wie werden die Kosten an Nokia gezahlt? (Mit Kosten meine ich hier nicht UMTS-Kosten sondern die Dienstleistung an Nokia)"

Ich denke Du hast die Frage selbst beantwortet. Und was sind UMTS Kosten ? :D

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das kann eigenltich rein physikalisch nicht sein. Aber es stimmt ja schon, schlecht ist der Empfang nicht. Allerdings können sich die Balken eher mal bewegen als bei anderen Handys, bei denen die Antenne oben ist.

Hat einer evtl. einen Vergleich zum E71?
    Das hat imho einen nicht so guten Empfang.