Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es einen Vorteil bring, 2 Buchstaben pro Taste statt 3 zu haben.
    Gerade bei T9 dürfte das egal sein. Dann lieber beim Standard bleiben -> E52.

Der Logik folgend sollte die Trefferquote aber höher sein !

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    von wo haast du das her? ist das offziel irgendwo verkündet?

Evtl. liest Du den Satz nochmal in Ruhe !

"Mir kommt es langsam so vor, als ob das E52 vor dem E55 released wird?!"

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ein iPhone 2G ist mittlerweile 2 Jahre alt, und in vielen Sachen den aktuellen Flagships um JAHRE vorraus!

Genau, man kann jetzt sogar navigieren (3GS) ! Leider nicht gleichzeitig z.B. telefonieren.
    Multitouch vs. Multitask :D

BTT: Wenn O2 das bringt hoffe ich mal auf nur geringes Branding. Zumindest die ganzen HTC waren immer relativ unberührt im Gegensatz zu dem Verschandelweltmeister Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Woher hast du diese Info, als nicht weil ich das anzweifle, sondern weil ich weder bei der Hotline noch im T-Punkt eine richtige Auskunft bekomme.

Danke!

Mfg Andi

Hotline und T-Punkt :flop:
    DaRappa wird als Händler schon seine Quellen haben, denk ich mal.

OT: ich war vor Jahren mal im T-Punkt mit einem Flyer in der Tasche und hab nach dem SDA gefragt.
    Antwort: "so was haben wir nicht, kenn ich nicht"
    Nach langwierigem Drängeln und zeigen des Flyers hat die Dame dann im Lager gesucht und gefunden.

Die meisten können leider noch nicht einmal die Grundfunktionen der gängigsten Handys erklären.

Wenigstens haben die von Nokia den Autofokus gelassen. Weiss einer ob es hier Verbesserungen gibt ? Mit der Taste T beim E71 ist ja nicht so der Brüller und man verwackelt dann leicht.
    Zumindest mir passiert das dann oft.

Vor allem bei Selbstporträts >> duck und wech ..... :D

Hat einer evtl. was zum Empfang gelesen ?
    Kamera und Empfang sind meine beiden Kritikpunkte am E71.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich denke man kann auch ohne Spiegel leben. Vielleicht kann man ja endlich die Frontkamera dafür verwenden und verzichtet daher auf den Spiegel.

Die Auflösung ist aber eine andere.
    Oder die würden vorne auch den Buckel machen.
    IMHO nicht so schön.
    Sicher kann man ohne leben. Aber speziell dieses Sparen bei den "Pfennig" (Cent) -Beträgen nervt.
    Aus unternehmerischer Sicht sicher verständlich, da natürlich ökonomisch immer Stückzahl X Einsparung zählt und bei Massenprodukten da halt immer aus Kleinvieh grosser Mist wird.