ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist das dein Ernst? :confused:
Hast Du den :
nicht gesehen ?
Kein K.O., aber praktisch ist das schon. Da stell ich mir halt die Frage warum das weggelassen wurde.
Nice to have sag ich mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist das dein Ernst? :confused:
Hast Du den :
nicht gesehen ?
Kein K.O., aber praktisch ist das schon. Da stell ich mir halt die Frage warum das weggelassen wurde.
Nice to have sag ich mal.
Wo ist der Spiegel für die Selbstporträts hin ? Oder funzt das mit dem Rand um die Linse ?
Das wäre für mich ein absolutes k.o. Kriterium ![]()
Über Internetradio, wenn Du eine Flat hast und UMTS Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von billy-clinton
Wie heißt denn eigentlich das Programm mit dem man über den Barcodeleser ein Produkt findet und man gleich auf ne Preisvergleichsseite kommt?
Habe irgendwo mal was drüber gelesen, komme aber nicht mehr auf den genauan Namen.
ZitatOriginal geschrieben von deichgraf13
Warum gibt es das E75 noch nicht bei Vodafone?
Ist im " demnächst im Shop- Status ".
http://preview.vodafoneshop-ne…ew_v3/mainframe?header=no
Warum das bei Vodafone so lange dauert ?
Die sind der absolut unangefochtene Meister im Verschandeln der Phones, das dauert dann halt
![]()
johnripper: sehe ich genauso
Gmail hat Labels, ist auch eine Art Ordner.
Die Server-Suche mache ich im Endeffekt auch, nur bei Gmail halt.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderbyte
Die Aussage ist Quatsch. Bei jedem per IMAP oder Exchange eingebundenen Postfach, bei dem Mails auf dem Server lagern und in Ordnern organisiert sind (alles andere macht bei >10000 Mails keinen Sinn), werden auf dem iPhone immer nur die benötigten Mails geladen, d.h. "On Demand" werden nur die Ordner abgerufen, die benötigt werden.
Wer hat was vom Ei-Phone geschrieben ?
Ordner hab ich nicht ! Wofür denn ? Gmail Apps for Domain.
7650w= alter S60 Nokianer ![]()
Zumindest muss doch die Kopfzeile drauf sein ? Hab noch kein iphone gehabt, nur the original exchange ( winmob ) und MFE Nokia.
Oder wie meinst Du das ? Wie soll ich denn dann was innerhalb der Mails auf dem Phone finden ? Genau deswegen mache ich es ja so über Gmail S60 Software bzw. direkt im Web-Postfach. Sonst müsste ich ja alle Mails downloaden oder zumindest die Kopfzeilen, wobei ich dann immer noch nicht den Text durchsuchen kann.
Ich komm mit meinem Quatsch und Unsinn ganz gut klar :top:
Zumindest finde ich jede Mail die ich suche innerhalb von max. einer Minute incl. Anzeigen auf dem Phone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnripper
Möglich würde das sein über zwei Möglichkeiten:
Vorschlag:
- Eine Domain besorgen (ca. 1 Euro/Monat)
- HostedExchange von doern, sherweb, 1und1 oder anderer hosted Exchange Anbieter
- Weiterleitung deiner Google Emails an HostedExchange ergo deine Domain
- Versand über eine Emailadresse deiner Domain
Alles andere ist Blödsinn.
So hab ich das auch, allerdings in der Variante: Eigene Domain über google apps . Somit habe ich meine eigene Mailadresse in einer "Gmail Umgebung". Den Push nutze ich nur zum lesen/löschen. Wenn ich eine Mail suche gehe ich direkt zu GmailApps. Bei mittlerweile ca. 10.000 Mails macht das Sinn, weil die auf dem Phone zuviel Platz nehmen würden und das System dann lahmt.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Sagt mal meint ihr, dass man mit dem E72 dann besser im Web surfen kann?
Ich finde das mit dem E71 so grausam, wenn man mal schnell was gucken muss hat man einen schweine langsamen Browser und bei einigen Seiten reagiert das ganze Telefon nicht mehr für einige Sekunden.
OT:
Nimm den Opera-Mini !
BTT:
Wurde etwas an der Position des Empfangsteils verändert ?
Das ist einer meiner Kritikpunkte beim E71.